Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 12.03.2014, 7:06 Uhr

Jetzt ruft mir gestern meine Arbeitskollegin an...

Es ging dabei um eine andere Kollegin, die Ich auch lieber von hinten wie von vorne seh, vornerum eins auf ,,Ich bin soo nett und hilfsbereit,, und hintenrum das Gegenteil...

Auf jede Fall hat die bei einer Bewohnerin vom aller Feinster abgelästert...

Sie meinte wortwörtlich ,, Also Ich Weis ja nicht wie Sabrina (eine andere Kollegin) und Chrissi putzen, alles total verdreckt, Chrissi hat wohl andere Sachen wie Kinder kriegen im Kopf....

Ehm Hallo gehts noch und das ganze vor einer Bewohnerin das geht gar nicht...

Diese Bewohnerin ist dann zur Chefin und hat Ihr das erzählt, wen Ich auf Arbeit bin werde Ich diese Kollegin erstmal ruhig darauf ansprechen...

Ich lass nicht hinter meinem Rücken so über mich reden, dann soll Sie mir Ihre Meinung ins Gesicht sagen...

Was meint Ihr seh Ich das alles zu ernst?

Ich bin ganz klar im Kopf, das sind also keine Ss-Hormone xD

lg

 
4 Antworten:

Re: Jetzt ruft mir gestern meine Arbeitskollegin an...

Antwort von jeanny83, 8. SSW am 12.03.2014, 7:33 Uhr

das würde ich auch nochmal ansprechen! und zwar die dame persönlich! mal hören, was für ne aussrede kommt ;)
hach ja, kenne sowas auch :( nicht schön. ...
geht gar nicht sowas!
finde nicht dass du das zu ernst nimmst, versteh nicht warum alle immer über andere reden müssen...aber so sind die menschen halt.
schreib mal, was bei raus kam!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ruft mir gestern meine Arbeitskollegin an...

Antwort von Mijumi, 11. SSW am 12.03.2014, 7:41 Uhr

Jaaaa, das kenne ich auch... Vor allem in unserem Bereich (heim) ist es sehr schlimm, habe ich festgestellt... Bei uns sind es auch noch die männlichen Kollegen, die am meisten lästern...
Sowas hasse ich. Deswegen bin ich auch eher die Außenseiterin und habe freiwillig nur noch Nachtdienst gemacht. Da hatte ich wenigstens meine ruhe!

Ich würde sie auch drauf ansprechen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ruft mir gestern meine Arbeitskollegin an...

Antwort von pupsi_87, 11. SSW am 12.03.2014, 9:46 Uhr

wahrscheinlich ist sie einfach nur neidisch..ist ja bei den meisten so die anfangen zu lästern obwohl sie eigentlich gar keinen grund haben..ich weiß das worte verletzten aber ich würde da gar nicht viel drauf geben wenn sie sowieso so eine kleine schlange ist..zum glück ist die bewohnerin so ehrlich und hat was gesagt..hat deine chefin sie mal darauf angesprochen..?

darauf ansprechen würde ich sie trotzdem nur rein aus dem interesse was sie sagt..wird sie es abstreiten oder dazu stehen?und dann wird sich ein gespräch von ganz alleine aufbauen..

berichte mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ruft mir gestern meine Arbeitskollegin an...

Antwort von JungeMamix3 am 12.03.2014, 11:27 Uhr

Also das Gespräch hat nicht wirklich was gebracht, Sie meinte nur Sie hätte das nicht gesagt und es hätten sich mehrere Bewohner beschwert, auf die Frage welche Bewohner kam Dan nur das ist doch egal.

Die Chefin ist auch zu ihr und hat Ihr nochmal gesagt das es so nicht geht und das sie auch nicht zu Bewohnern gehen kann und sagen kann wen sie ein Problem mit einer Ihrer Kolleginnen haben, sollen Sie es doch bitte Ihr sagen.


Lohnt sich gar nicht, sich über diese Person aufzuregen, ändern wird sich daran nichts.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.