Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina2014, 11. SSW am 12.03.2014, 6:39 Uhr

Uuuunglaublich...

...aber wir haben bereits ein Outing :-)
War gestern mit meinem Partner zur Routine-Untersuchung.
Der kleine Krümel ist zeitgemäß entwickelt - 3,7cm. Man konnte viele Details erkennen, Ärmchen, Beinchen, die Gehirnhälften... spannend.
Allerdings lag er ziemlich ungünstig für die SSL-Messung, weshalb der Doc ziemlich lange rumprobiert hat und dann auch einen ausgiebigen Blick zwischen die Beinchen erhaschen konnte und das sah mit großer Wahrscheinlichkeit nach einem Jungen aus :-)
Damit habe ich gestern nun noch garnicht gerechnet, dann können wir uns ja jetzt an die Namensfindung machen.
Irgendwelche Vorschläge für einen nicht allzu kurzen, klassischen Jungsnamen??
Liebste Grüße

 
7 Antworten:

Re: Uuuunglaublich...

Antwort von JungeMamix3 am 12.03.2014, 6:57 Uhr

Das ist ja echt Rekord, bei meinem Sohn hab Ich es erst in der ca. 20 Woche erfahren weil er immer falsch lag xD...

Also Jungen Namen finde Ich folgende schön...

Louis
Noah

ausländische finde Ich viele Namen schön aber unser Nachname ist Typisch Deutsch deswegen lassen wir das xD

Alessio
Leonardo
Diego

das wars...bzw bin Ich mit meinen Gedanken noch im Bett.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuunglaublich...

Antwort von Kleines_glueck am 12.03.2014, 7:15 Uhr

Hi,

Da würde ich, ehrlich gesagt, gar nichts drauf geben !

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuunglaublich...

Antwort von jeanny83, 8. SSW am 12.03.2014, 7:29 Uhr

Also bei ner freundin von mir hatte man es auch schon so früh gesehen. bzw. was heisst gesehen, wohl eher vermutet :) aber es hat am ende gestimmt. ...kann aber auch nur zufall gewesen sein ;)
ich finds toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuunglaublich...

Antwort von cherrylady_82, 10. SSW am 12.03.2014, 7:51 Uhr

Ich wäre auch noch vorsichtig mit meiner Freude.In dem Stadium sehen Jungs und Mädchen noch gleich aus und das 'Schniedelchen',das man in diesem Zeitraum sieht,bildet sich entweder noch zur Klitoris zurück bis nach der 14.Ssw oder so oder bleibt bestehen.
Ich wünsche Dir aber,dass es der gewünschte Bub bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuunglaublich...

Antwort von Carina2014 am 12.03.2014, 7:56 Uhr

Natürlich ist das nur eine Vermutung und es ist auch absolut nicht schlimm, wenn sich das Urteil nochmal ändern sollte, es war trotzdem ein toller, einzigartiger Moment für mich, den ich gerne mit euch teilen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuunglaublich...

Antwort von Vanessa, 9. SSW am 12.03.2014, 8:51 Uhr

Mir hat man auch erklärt,dass bis zur 13. Ssw die geschlechter noch gleich aussehen,wie ein penis. Mich wundert es,dass ein arzt sich da so früh an ein outing ran traut. Aber in ein paar wochen weisst dus sicher gg

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uuuunglaublich...

Antwort von MomosWelt am 12.03.2014, 10:34 Uhr

Ich schleiche mich mal aus dem Kinderwunsch Forum ein :) ich würde das jetzt nicht als endgültiges outing ansehen. In den USA sagt man, das man am (angle of the tangle) Winkel des gebaumels erkennen kann ob es junge oder Mädchen wird. Bedeutet, dass die Geschlechtsteile zu Beginn fast identisch aussehen, beide haben einen schniepel und man kann nur anhand des Winkels erkennen ob Junge oder Mädchen. Finde das allerdings sehr vage und weiß nicht wie viele Ärzte wirklich so früh schon Ahnung davon haben. Dennoch wäre ein junge was ganz tolles. Ich hab einen 1,5 jährigen zu Hause :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.