Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 11.03.2014, 18:45 Uhr

Wen diese Motivation doch nur kommen würde....

Och man, Morgen muss Ich wieder Arbeiten, Ich hab so gar keine Lust, bin total geschlaucht und würde am liebsten den ganzen Tag schlafen...

Mir graut es schon davor, wen Ich nur daran denke Morgen um 6 Uhr aufzustehen und Arbeiten zu gehen...

Gott sei dank nur 3 Tage Dan ist ja wieder Wochenende.

Aber das bringt die Motivation auch nicht wirklich herbei, war schon am überlegen mich krank schreiben zu lassen, aber das ist ja auch keine Lösung.

Das wars auch schon von mir.

Mein glaub 2tes Silipo für heute.

lg

 
1 Antwort:

Re: Wen diese Motivation doch nur kommen würde....

Antwort von Auraya77 am 11.03.2014, 19:30 Uhr

ja. ich bin schon seit 2 Jahren daheim (erst Mutterschutz, jetzt Elternzeit) und wünschte auch, ich könnte schlafen. Wenigstens mal wieder eine ganze Nacht lang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! an ganze Tage wage ich kaum zu denken!
Junior denkt da anders.
So dämliche Ratschläge..... Aber sei froh, daß du wenigstens am WE ausspannen kannst.
Mit hilft da momentan das Wetter. Mag sein, daß ich da wiederum in der besseren Position bin - den ganzen Tag draußen, im Garten oder auf dem Spielplatz.....
das geht aber vorbei. Bei Louis war ich die ersten 3 Monate völlig hinüber, zu nix zu gebrauchen. danach hätte ich Bäume ausreißen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.