September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NSW83, 41. SSW am 28.09.2022, 13:58 Uhr

Jetzt muss ich bzw. wir entscheiden.....

Hallo ihr Lieben,

wir sind ja nun auch bei 40+0 angelangt und waren heute zum CTG im KH.
Alles bestens, Kind nach wie vor aktiv, Blutdruck wunderbar und jetzt sollen/dürfen wir entscheiden...

Länger als eine Woche soll ich nicht übertragen, da während der ersten Geburt eine Präeklampsie festgestellt wurde.
D.h. ich kann mir jetzt überlegen, ob ich noch warte, einleiten lasse oder doch einen Kaiserschnitt wähle...

Und ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass mich diese Entscheidung so überfordert...

Ich wünsche allen gute Nerven, die auch noch in Wartestellung sind!!

 
4 Antworten:

Re: Jetzt muss ich bzw. wir entscheiden.....

Antwort von Babysbay am 28.09.2022, 14:27 Uhr

Hey,
Ja ist ne schwere Emtscheidung.Stehe auch davor. Hab mich jetzt dazu entschieden, morgen einleiten zu lassen da ich auch schon 4 Tage drüber bin. Langsam fühle ich mich auch unwohl bei dem Gedanken,noch viel länger zu warten, da ich auch Schwangerschaftsdiabetes habe. Und dann hab ichs hinter mir.
Warte du auch nicht mehr zu lange .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich bzw. wir entscheiden.....

Antwort von Monabell am 28.09.2022, 14:36 Uhr

2016 habe ich bei Et+10 auf drängen hin Medikamentös eingeleitet. 2019 bei Et+11 mit eipollollösung nachgeholfen und dieses mal kam mein Schatz bin GANZ allein. Also so richtig - wehen kamen von allein, Fruchtblase platzte von allein etc.
Es war die schönste Geburt von allen, da ich einfach so stolz auf mich und mein Baby war.

Wenn du keine Beschwerden hast, Gib dir und dem Baby noch Zeit!
Ja das warten nervt,ja man WILL sein Kind endlich in den Arm nehmen aber manchmal braucht es der Kopf oder das Baby noch.

Und trotzdem wird jede Entscheidung die du triffst zu einer Geburt führen auf die du dich freuen kannst - denn du hast großartiges geleistet in den letzten Monaten und empfängst dein Kind mit liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich bzw. wir entscheiden.....

Antwort von NSW83, 41. SSW am 28.09.2022, 14:49 Uhr

2019 wurde ich vier Tage eingeleitet und erst am 4. Tag mit dem 4. Mittel ging es los und das mit diesen sogenannten Wehenstürmen.

Ich hatte mir auch gewünscht, dass es nun mal von alleine klappt... Ich denke, ich werde es mir übers Wochenende nochmal in Ruhe überlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich bzw. wir entscheiden.....

Antwort von Freya211 am 29.09.2022, 12:44 Uhr

Wenn medizinisch kein handlungsbedarf besteht würde ich noch nicht einleiten.

Es ist deine Entscheidung, aber wieso das Kind unnötig mit medikamentöser Einleitung stressen und deinen Körper zwingen, wenn beide aktuell noch nicht bereit sind?
Wie gesagt natürlich nur, sofern medizinisch alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.