September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cke04, 33. SSW am 19.07.2010, 16:45 Uhr

jetzt muss ich auch noch antibiotika nehmen

hallo

ich hab keine lust mehr, ich hab ja schon seit 2-3 wochen leokos im urin, aber diese nacht gings mir richtig dreckig, jetzt muss ich ab nehmen.
ich hoffe das hilft auch schnell, immer kommt was neues dazu, ich hab die letzten 2 nächte teilweise stunden wach gelegen.
ich kann nur noch auf der re. seite schlafen, li.bekomm ich schlecht luft und auf dem rücken auch.
ich will net mehr.

gruß carina

 
2 Antworten:

Re: jetzt muss ich auch noch antibiotika nehmen

Antwort von Marinasteven am 19.07.2010, 18:17 Uhr

Hallo Carina!
Das mit dem liegen kenn ich, konnte auch ne ganze Zeit nur rechts schlafen, habe ein Stillkissen zum schlafen da geht das ziemlich gut mit.
Naja der Atemnot kenn ich auch, das hab ich immernoch.
Wünsche Dir gute Besserung.
LG
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von cke04, 33. SSW am 19.07.2010, 18:54 Uhr

ich hab auch ein stillkissen dann noch ein kleines was ich unter den bauch lege eins was ich noch zusätzlich zwischen die beine lege,soviele kissen hat kein mensch im bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Antibiotika

Huhu, hab mal ne Frage: Bin seit 2.5 Wochen krank. Grippaler Infekt. Verzichte auf jegliche Medikamente außer mal ne Paracetamol damit ich mit 2 Kids über den Tag komme. Zu dem kommt noch Übelkeit und Co von der ss. Die Kids bringen alles mit nach Hause. Aktuell ...

von Miaco, 6. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Aussenplanmäßig beim FA , Antibiotika hat nicht gewirkt Vaginose

Huhu Mädels ,war gerade beim FA ,weil ich mega Druck nach unten hatten seit 4 Tagen und ich mich unwohl gefühlt habe .Soweit alles gut .Kopf schwer abschiebbar und unter dem Mikroskop waren wenig Milchsäure Bakterien!?Und immer noch zu viele Bakterien .. .Habe jetzt noch ein ...

von WunschBaby20202020, 23. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Antibiotika...

Halle ihr Lieben, nachdem ich jetzt schon über zwei Wochen mit einer starken Erkältung kämpfe, war ich jetzt endlich beim Arzt und es wurde eine bakterielle Bronchitis festgestellt. Habe jetzt ein Antibiotikum bekommen, das man in der Schwangerschaft nehmen darf. Nehme es ...

von cilissa 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Antibiotika

Hallo ihr Lieben, mein Frauenarzttermin war ganz toll. Das Kleine saß in Schneidersitz und sah so bezaubernd aus. Alles super und bei 12+1 schon 6,65cm groß. Heute gehe ich zur Arbeit und auf einmal meint meine Kollegin das ich eine knallrote Zungenspitze habe. Ich bin ...

von dieanna, 13. SSW 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Antibiotika

hi, kennst sich jemand damit aus in der ss, in meiner 1 hatte ich auch ne Blasenentzündung aber eine schlimmere da war ich schon ca 3. Monat und bekam Antibiotika alle sagten sei nicht schädlich, heut komm ich vom Arzt, hab auch Blasenentzündung nicht ganz so schlimm muss ...

von Geschwisterbaby, 6. SSW 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Mal wieder beim Gynäkologen... und schon wieder Antibiotika...

Hallo Mädels, ich war heute mal wieder beim Arzt. Zwar ist die Harnwegsinfektion weg ( habe ein Antibiotika genommen ), es ist nix mehr drin im Urin, aber seiddem ich sie hatte, ist nix mehr so wie es war. Ich habe immer noch beschwerden, zwar nicht mehr so extrem wie ...

von Sarah1987, 15. SSW 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Antibiotika

Mist ich muß jetzt Antibiotika schlucken. Ich war heute beim ärztlichen Bereitschaftsdienst, weil ich seit gestern Nachmittag eine Nasennebenhöhlenvereiterung entwickelt habe. Ich habe voll das schlechte Gewissen, aber ich bin seit Wochen krank (mit Erkältung) und werde mit ...

von mompel72, 8. SSW 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Wie verabreicht man Antibiotikasaft am besten?

Mein 4 Monate alter Sohn muss seit heute AB nehmen, es schmeckt ihm nicht u das meiste lässt er rauslaufen... wer weiss rat, mit einer Spritze hab ichs schon versucht...??? Echt übel grad bei uns, inhalieren mit bronchienerweiterndem Mittel muss er auch, hat ne schwere ...

von Airis 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.