September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko, 34. SSW am 17.07.2010, 12:08 Uhr

Nur noch 7 Wochen :D

Huhu Mädels,

bin ab heute 33+1, also nur noch 7 Wochen...
Freue mich schon so und werde immer aufgeregter.
Montag gehen wir die restlichen Babysachen im Babymarkt abholen, die dort zwischengelagert sind... Und dann geht's ab spätestens übernächster Woche an die Wäsche... HAMMER, wie schnell jetzt alles geht. Allerdings denke ich, dass es sich nacher noch was zieht, erst recht, wo ich jetzt frei habe unc viel alleine Zuhause bin *schnüff*

Liebe Grüße und ein schönes WE,

Brita

 
8 Antworten:

Re: Nur noch 7 Wochen :D

Antwort von Mia607, 34. SSW am 17.07.2010, 12:41 Uhr

Ja du sagst es!!!!! Ich bin seid heute 33+0 (34SSW) und langsam geht es aufs Ende zu!
Ich habe soweit alles fertig,auch die Kliniktasche,wir werden heute unseren KIWA und Maxi Cosi bestellen. Lieferdauer geht Ratz-Fatz 7-14 Tage!
Ja die letzten 2-3 wochen werden sich auf jeden Fall ziehen,vorallem bei der Hitze!
Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 7 Wochen :D

Antwort von Bri_Ko, 34. SSW am 17.07.2010, 12:45 Uhr

Ui - jetzt erst den Kiwa und MaxiCosi???
Man sagte uns 'damals', dass es sehr lange Lieferzeiten gibt. Mussten auf den Kiwa 12 Wochen und den MaxiCosi 10 Wochen warten. Gerade MaxiCosi soll ja wohl bei einigen Farbmodellen sehr lange brauchen...
Drücke die Daumen, dass es flott geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wäre schlecht...

Antwort von JuliaLinda, 31. SSW am 17.07.2010, 14:52 Uhr

...jetzt noch 10 Wochen warten zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre schlecht...

Antwort von Mia607, 34. SSW am 17.07.2010, 16:58 Uhr

Nein Nein!!!!!! Soooo lange müssen wir nicht warten!!!! Wir haben den KIWA uns schon sehr lange ausgesucht mit passendem Maxi Cosi,Babywanne,Wickeltasche etc.... und der ist sofort lieferbar Gott sei Dank ohne Wartezeit! Wir haben das vorher extra abgeklärt.Wir haben mit der Bestellung halt noch gewartet,weil wir ihn nicht schon ewig vorher im Treppenhaus stehen haben möchten!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre schlecht...

Antwort von Bri_Ko, 34. SSW am 17.07.2010, 18:22 Uhr

Dann ist's gut... Wir konnten die Sachen netterweise beim Babymarkt im Lager lassen. Holen sie aber Montag dann ab *freu*

Schönen Abend,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re.bis auf drei dinge hab ich auch alles gekauft heute...

Antwort von nita83, 33. SSW am 17.07.2010, 21:14 Uhr

also zumindest was noch fehlte.jetzt muss nur noch eine matrazte her da meine schwester ihre jetzt doch noch brauch ihr neuer hat eine kleine tochter,einen windeleimer und ein zweites mobile für die wiege.
ansonst hab ich bis auf windeln und fertignahrungs falsch stillen nicht klappen sollte alles da.gewaschen sind gute 90% der anziehsachen.nun müssen wir nur noch eine etage höher ziehen alles aufbauen ich muss seine wiege abholen(hab mir eine bauen lassen voll günstig) und somit kann tom kommen. denn die paar sachen mach ich jetzt die tage fertig und zur not würde sein papa das auch hinbekommen.bin voll erleichtert da ich ja seit der 24ssw. wehen hab und ja damit rechne das er früher kommt.aber nun steht dem auch nicht mehr im wege.hab alles da für ihn*freu*

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: locker bleiben

Antwort von linda2803, 31. SSW am 17.07.2010, 21:25 Uhr

Beim 2. Kind weiß man, das man nicht alles fertig haben muss... Bleibt entspannt!! Die Babys brauchen lediglich, Nahrung, liebe, Geborgenheit und Sicherheit das ihr immer da seid. Alles andere wird Mama suggeriert. Man kann ein Baby auch auf dem Baden wickeln oder im tragetuch tragen... Ist meine Meinung, und ich wollte euch nur beruhigen, denn beim 1. War ich auch so auf kiwa Modelle in Best. Farben fixiert, interessiert das Baby alles eh Net.

Genießt euren Bauch die letzen Wochen ....

Lg linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: locker bleiben

Antwort von Mia607, 34. SSW am 17.07.2010, 23:14 Uhr

Ich war beim ersten Kind auch schneller mit allem,als jetzt beim zweiten Kind! Klar kan man ein baby auch auf dem Boden wickeln etc... aber ich möchte schon alles fertig haben wenn der kleine Mann kommt,denn der Alltag mit meiner Tochter geht ja weiter und dann hat man umso mehr stress wenn das zweite kind auch da ist!Ich habe lieber alles da und fertig umso entspannter ist es wenn man mit dem Baby Heim kommt aus dem KH! und ohne Maxi Cosie wären wir schon sehr aufgeschmissen,alleine die Fahrt schon aus dem KH wieder Heim mit dem Auto!
Ich bin schon entspannter wenn alles Daheim organisiert und fertig ist,es lässt mir ja schon keine Ruhe falls ich einen KS haben müsste und 1Woche im KH wäre und mein Mann mit unserer Tochter alleine Daheim die Alltagstermine einhalten muss! lach......

Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.