April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von safora, 11. SSW am 11.09.2017, 12:48 Uhr

Jetzt mal bitte für Dumme

Ich bin Mutter dreier gesunder Kinder und auch bei uns gibt es keinerlei "Vorbelastungen". ABER das Risiko eines Gendefektes steigt nun mal mit dem Alter und ich bin grade 40 geworden. Von daher möchte ich es definitiv wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Wir haben auch nicht unbedingt 300€ zu viel. Aber es ist es mir wert, einfach Gewissheit zu haben. Das bin ich dem ungeborenen Kind, aber auch meinen anderen Kindern schuldig, finde ich. Ich kann auch nicht zu 100% sagen, dass es für mich nichts ändern würde, wenn etwas herauskäme. Aber ich möchte zumindest die Chance haben, es zu wissen und zu überlagen- schaffen wir das oder nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.