Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MandyLeonLuci, 26. SSW  am 05.03.2015, 22:10 Uhr

Jetzt kommt die blöde Zeit wieder...

Naa wie geht's euch so?
Probleme? Wehwehchen?

Mir gehts momentan wieder nicht so gut...mein Kreislauf spinnt völlig rum...wenn ich auf einem fleck stehe , wird mir ganz komisch im Kopf ,so als würde ich jeden Moment umkippen...dazu kommt das mir meine leisten extrem weh tun, kann kaum laufen :( ...und jeden tag gegen mittag werde ich Hunde müde :/ ...

und ihr so ??

 
8 Antworten:

Re: Jetzt kommt die blöde Zeit wieder...

Antwort von Pünktchen2015, 27. SSW am 05.03.2015, 22:31 Uhr

Habe auch ab 14 uhr meinen totalen Nullpunkt, wo ich auf der Stelle einschlafen könnt. Außerdem hab ich ziemliche rücken- und fußschmerzen, wenn ich zu lang steh aber ansonsten geht's mir gut. Ist mir aufjeden fall alles lieber als die übelkeit und das erbrechen bis zum 5 monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die blöde Zeit wieder...

Antwort von prissylie, 27. SSW am 06.03.2015, 5:54 Uhr

Hhu oojaaaa da koennen wa uns die hand geben
manchmal echt echt krass dann lass nal noch schlechtes wetter sein dann is
bei mir vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die blöde Zeit wieder...

Antwort von Ändy, 28. SSW am 06.03.2015, 7:32 Uhr

Da ich ja viel liegen muss, hab ich mit dem Rücken und dem Kreislauf zum Glück keine Probleme. Aber mir tut die rechte Hüfte weh, lieg da meistens drauf...
Mir wird jetzt auch nach knapp 1,5 Wochen liegen so richtig langweilig, kann ja nicht viel machen außer lesen und TV schaun. Mein Mann hat mir jetzt einen labtop-Tisch gekauft, da kann ich dann zum Glück meinen Schmuck machen! Aber wehe ich steh auf und mach den Haushalt, da wird er stink sauer...
Ich glaub so langsam hat bei uns jeder seine Wehwehchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die blöde Zeit wieder...

Antwort von Lovie, 24. SSW am 06.03.2015, 9:35 Uhr

geschwollene Füße.
Sonst gehts mir gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die blöde Zeit wieder...

Antwort von viella249, 25. SSW am 06.03.2015, 11:26 Uhr

Bei mir ist das gerade total tagesabhängig :/
Am einen geht's mir super und hab kaum Beschwerden und dann kommen die Tage wo ich arbeite und dort geht's mir so bis 12-13 Uhr gut, dann tut der Bauch weh, wird hart, ich versuche zu entlasten und bekomm Rückenschmerzen oder Probleme mit den Krampfader :/ Doofer Kreislauf

Gut das wir uns hier immer wieder gegenseitig aufmuntern. Mit hilft das total :)

Also Kopf hoch und das werden wir die paar Wochen noch schaffen. Haben ja schon mehr als die Hälfte geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die blöde Zeit wieder...

Antwort von Zitroneneis, 29. SSW am 06.03.2015, 13:51 Uhr

Ja ja, der Liebe Rücken.... Ich bin auch echt geplagt, gehe aber regelmäßig zur Akkupunktur. Das kann ich euch echt empfehlen.
Wasser geht jetzt los, merke es in den Händen sehr. Ich versuche mir immer mal wieder ruhe Inseln zu schaffen, dann geht's besser mit allem.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die blöde Zeit wieder...

Antwort von Hamburgerin82 am 06.03.2015, 21:47 Uhr

Bin auch wieder müder. Außerdem merke ich jetzt auch langsam die zusätzlichen Kilos (Rücken, kurzatmiger, unbeweglicher)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die blöde Zeit wieder...

Antwort von Luna Queen, 26. SSW am 10.03.2015, 14:18 Uhr

ich kam ja aus der blöden zeit nie wirklich raus, von daher keine große Veränderung bei mir

hab immer noch den sauren Geschmack ständig im Mund und den ekligen Speichelfluss, außerdem Sodbrennen wenn ich kein Omeprazol nehme, fühl mich aufgebläht und unwohl ....

bin einfach froh wenn es endlich vorbei ist und ich der Mühen lohn hoffentlich gesund im arm halten darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.