Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JessyR88  am 17.10.2013, 3:16 Uhr

jetzt ist meine Maus richtig krank :-(

Hatte ja gestern schon berichtet das Franziska so schwierig ist und am we etwas fieber hatte
Seit gestern abend hustet sie und jetzt hat sie 39, 6 Temperatur. Bellt richtig und ist verschnupft.
Mein Mann und ich sitzen jetzt im Wohnzimmer mit ihr. Bzw franzi liegt auf seiner brust so kann sie etwas besser atmen wegen der verschnupften Nase. Bei mir kann sie leider nicht auf dem bauch liegen wegen ss. Weil 11 kg auf meiner kugel sind dann doch unangenehm und ich bekomme dann keine Luft :-(
Mein mann meldet sich gleich krank bzw lässt sich für heute beurlauben. Zum Glück ist sein chef mein stiefpapa, so geht das ohne Probleme.
Und um 8 uhr geht's direkt zum Arzt.

Lg

 
5 Antworten:

Re: jetzt ist meine Maus richtig krank :-(

Antwort von AnJen2012 am 17.10.2013, 6:56 Uhr

mach mal einen lappen nass mit lavendel öl das hilft super gegen husten ect und hängt das ans kinderbett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist meine Maus richtig krank :-(

Antwort von Angie1983 am 17.10.2013, 7:41 Uhr

Guten morgen!

Ach herrje...ihr Armen!! Ich wünsche eurer Franziska gsnz schnell gute Besserung! Und euch gute Nerven!

Alles Gute Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist meine Maus richtig krank :-(

Antwort von JessyR88 am 17.10.2013, 10:36 Uhr

Huhu
Kommen gerade vom arzt. Franziska hat eine schwere halsentzündung. Muss jetzt Antibiotika nehmen. Und wenn sie weiterhin so schlecht trinkt, verweigert fast jede Flüssigkeit, sollen wir ins kh fahren. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist meine Maus richtig krank :-(

Antwort von mama-von-püppi am 17.10.2013, 11:21 Uhr

Die Arme Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ist meine Maus richtig krank :-(

Antwort von JuliaA am 17.10.2013, 14:17 Uhr

Gute Besserung! Drück Euch die Daumen, dass ihr schneller damit durch seit als wir - bei uns zog sich das über Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beide Kinder krank. So richtig.

Wir haben gerade ein ziemlich ätzendes Wochenende. Am Donnerstag musste ich wegen Fieber meinen Sohn aus der Krippe abholen. Er hat einmal gebrochen und dann Durchfall gehabt. Soweit so gut, das bringt mich eigentlich nicht mehr in Aufruhr. Freitag hatten beide Kinder miserable ...

von NorSch 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, richtig

Zum ersten Mal richtig krank...

Die arme Maus tut mir so leid. Dass sie vom Großen alle Erkältungen mitbekommt ist ja klar, aber jetzt hat sie zum ersten Mal richtig Fieber. Hat letzte Nacht mit erhöhter Temperatur angefangen, die sich heute über den Tag gehalten hat ...

von tugita 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, richtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.