Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von philimonia, 37. SSW am 28.05.2014, 16:19 Uhr

Jetzt ist es definitiv...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es stimmt, was der Arzt gestern gesagt hat.
Der untersuchende Gyn ist nicht nur FA, sondern auch Kinderarzt und nur für einen KS wenn es unbedingt sein muss, da er auch immer die Seite des Kindes sieht.
Zum Anderen war es bei meiner Tochter damals die Hebamme (welche sehr erfahren ist), die zu einem KS geraten hat... sie hat mich aber nicht gedrängt, sondern gemeint, dass sie nicht denkt, dass meine Kleine es auf normalen Weg schafft. Es aber meine Entscheidung sei, ob ich es am nächsten Tag weiter versuchen will oder nicht.
Und ich konnte einfach nicht mehr- ich war mit meiner Kraft total am Ende.
Der KS fand erst 24 Stunden nach Blasensprung und nach 16 Stunden Einleitung statt. Mein Muttermund ist in dieser Zeit gerade mal 2 cm aufgegangen, obwohl ich richtig heftige Wehen hatte. Außerdem wurden die Herztöne meiner Tochter bei jeder Wehe schlechter... ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass es voreilig war einen KS zu machen.
DArum gehe ich auch wieder in dasselbe Krankenhaus und vertraue den Ärzten und Hebammen dort.

Im Moment versuche ich es eher von der Seite zu sehen: Gut, dass es heutzutage diese Möglichkeit gibt.
Ich hätte es mir anders gewünscht, aber es bringt ja auch nichts, jetzt damit zu hadern...

VLG
phili

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.