Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GanzUngeduldige, 39. SSW am 27.05.2014, 12:09 Uhr

Heute irgendwie faul

Hallo,

heute beginnt meine 39. Woche. Irgendwie bin ich heute ganz faul und lustlos. Während ich mich gestern wenigstens noch zu ein paar haushaltlichen Tätigkeiten aufraffen konnte, habe ich heute überhaupt keinen Ehrgeiz. Eigentlich müsste ich noch ein Kleidchen für ein befreundetes Paar kaufen, die kürzlich auch nochmal Eltern geworden sind. Für Edgar will ich noch einen Bauhelm besorgen, weil wir ja demnächst mit Bauen anfangen und Edgar gerade der totale Baggerfan ist. Aber ich habe keine Lust raus zu gehen. Na, morgen ist ja auch noch ein Tag. Da geh ich am Besten gleich nach dem Frühstück.

 
3 Antworten:

Re: Heute irgendwie faul

Antwort von chrissi321 am 27.05.2014, 13:16 Uhr

Huhu !

Willkommen im Club !

Hab heute früh das nötigste gemacht.
Waschmaschine, Spülmaschine und gelbe Säcke raus. Steuer liegt immernoch rum... Muss nur vom pc ins Formular rein geschrieben werden, aber es nervt.

Dann war ich noch zur Akupunktur und musste mich eben zusammen reißen, dass ich nicht einschlafe, während ich Hausaufgaben überwache.
In gut 45 Minuten muss ich schon los, den kleinen vom Kindergarten holen.

Dann ist so gut wie Feierabend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute irgendwie faul

Antwort von jule221, 38. SSW am 27.05.2014, 13:37 Uhr

Huhu,
kenn ich, bei uns ist es auch noch so Frau und schwül.. Könnte auch nur schlafen. War heute auch zur geburtsakupunktur und das wars für heute...
Mein rechter Ischias ist seit Freitag wieder weg, dafür hab ich seit Samstag den Linken Ischias und ich dachte es geht nicht mehr schmerzhafter aber links ist jetzt echt der Hammer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute irgendwie faul

Antwort von Inpale, 36. SSW am 27.05.2014, 14:20 Uhr

Ich lass es heute auch ruhig angehen. Einkauf und Haushalt hab ich heute morgen erledigt. Gerade hab ich ne große Schüssel Erdbeeren, Kiwi und Nektarine geleert. Heute Abend geht es dann in den Kindergarten zum Schultüte basteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.