Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ich32 am 27.05.2014, 14:47 Uhr

Heute beim FA gewesen

Hallo,

das CTG heute beim FA war in Ordnung, der Eisenwert deutlich zu niedrig (bei 9,5),Urin war auch in Ordnung. Sie hat dann nach dem Muttermund geguckt.Das Köpfchen sitzt fest,der Muttermund ist butterweich aber noch zu. (Sie meinte das letzteklitzekleine bißchen fehlt noch).

Jetzt bin ich mir nicht so sicher was das bedeutet.Soll ich davon ausgehen das das Kind in den nächsten Tagen kommt?Heißt es das es bald los geht?

Einen neuen Termin hab ich bei ihr auch nicht bekommen,weil in der Woche wo mein ET ist die Praxis renoviert wird und da meinte sie ich brauch keinen...

 
2 Antworten:

Re: Heute beim FA gewesen

Antwort von amicas, 39. SSW am 27.05.2014, 15:30 Uhr

Als ich vor ca 1,5 Wochen da war, war mein Muttermund schon ein bisschen auf. Da habe ich die gleiche Frage gestellt wie du, ob sie schon eine Prognose abgeben kann, wie lange es uuuungefähr dauert.
Da meinte meine FA, das könne man nie so genau sagen. Es kann in den nächsten Tagen losgehen, es kann aber auch nochmal 2 Wochen stagnieren.
ich glaube da steckt man einfach nicht drin und wir müssen weiter hoffen und warten. Die Kleinen lassen uns aber auch zappeln :))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim FA gewesen

Antwort von bibi12345, 38. SSW am 27.05.2014, 15:39 Uhr

Bei mir ist der Befund ähnlich....mumu ist n bisschen auf...

man kann halt nie sagen wann es losgeht. ich denke ih bruache noch 2 wochen. ichbin bei meiner großen knapp 6 wochen mit 2 cm rumgelaufen und es ist nichts passiert....ohne richtige wehen...gehts halt nicht los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.