Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hazelbabe am 28.05.2014, 0:23 Uhr

Jetzt ist es definitiv...

ich persönlich hätte nicht daran geglaubt. Ich hatte bei meinem ersten Kind auch keine schöne Geburt im KH. Meine Hebamme meinte, ich solle den Geburtsbericht fordern. Wir sind den Bericht Schritt für Schritt mit meiner Hebamme durchgegangen. Sie hat immer wieder ihren Kopf geschüttelt und gemeint, die konnten nur nicht abwarten. Sie sagte immer wieder, da steht kein richtiger Grund - nur eine Behauptung aber auch das bringt nix zur Tatsache das angeblich so gehandelt werden musste usw. Nach ihrer Meinung war alles unnötig und Geldmacherei! Sie hat mich richtig bestärkt. Bin umso mehr gespannter auf die zweite Geburt.

Ich möchte dich auf keinen Fall verunsichern, nur Mut machen. Wer weiß vllt war es bei dir auch nicht wirklich schlimm als dass es dir vorgetäuscht wurde und du es in Erinnerung hast!?

Aber da bei dir schon alles inzwischen feststeht, wünsche ich dir bei der Geburt am besagten Tag, alles Gute! Möge alles komplikationslos begehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.