Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lenecken2015 am 07.08.2018, 15:50 Uhr

Jetzt habe ich morgens das gleiche Theater ...

Hey ,
das was du beschreibst hört sich für mich alles völlig normal an . Meine Tochter und mein Sohn waren und sind genauso .
Sie ist ja jetzt 12 Wochen alt und da nehmen die kleinen die Welt auch nochmal anders war . Sie weiß quasie wenn man sie waagerecht legt das sie schlafen soll , bzw abgelegt werden soll und ich denke dann weint sie einfach .
War bei meinen nicht anders . Sie brauchen einfach die Sicherheit von Mama und Papa .
Und gerade abends wird ja da Tag verarbeitet und da sind die meisten Babys ja eh unruhig .
WENN ich durch meine Tochter die jetzt drei ist etwas gelernt habe ,dann ist das , dass nichts so bleibt wie es am Vortag war :-).
Was heute toll ist kann morgen ganz anders sein . Und überhaupt wird sich der Rhytmus , wenn man ihn in dem Alter so nennen kann gefühlte 1000 mal wieder ändern .
Ich hatte bei meiner Tochter alles durch . Von durchschlafen und ablegen lassen über jede Stunde Nachts wach .
Was es mir einfacher macht ist einfach nicht drüber nachdenken sondern die Situation so hinzunehmen wie sie kommt.
Vielleicht solltest Du dir ein Beistellbett anschaffen ? Da liegt sie in deiner Nähe .
Ich habe damals bei meiner ersten auch gedacht so schnell wie möglich ins eigene Bett . Letzendlich wurde ich dann des besseren belehrt und meine Tochter war direkt neben mir.
Bei meinem kleinen jetzt 10 Wochen hat sich der Rhytmus auch wieder komplett geändert .
Er schläft von sieben bis acht und ist dann nochmal zwei Stunden wach . In der Zeit braucht er Nähe von uns . Sei es durch stillen oder tragen .
Danach schläft er zuverlässig um 22 Uhr ein .
Vor einer Woche hat er von 20 Uhr bis 2 Uhr geschlafen .
Es ist halt so wie es ist und wie gesagt es wird sich noch tausendmal ändern .
Gib ihr einfach das was die kleine Schlumpfine gerade einfordert :-).

Alles Liebe :-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.