August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spock1 am 09.01.2009, 9:16 Uhr

Jetzt habe ich auch ein Krankenlager

Guten Morgääähn,

uff, die Kleine weckte uns ja schon in der Nacht auf Mittwoch mit Spucken und hat seitdem Durchfallund nölt außerdem fast durchgehend, jetzt hat die Große nachgelegt und weckte uns heute nacht ebenfalls mit Spucken, trifft aber zumindest bis auf das erste Mal dabei die Schüssel . Mein GG erwähnte bei einem Anruf eben, daß er ebenfalls Durchfall hat. Mir ist auch schon ganz blümerant, aber wahrscheinlich reicht schon der Gedanke daran gg. Und das alles in der Einarbeitungszeit!

Könnte mir jemand einen Krankenpfleger vorbeischicken ?

Ab wann geht Ihr denn mit Euren Zwergen bei solchen Sachen zum Arzt? Die Helferin meinte vorhin, daß bis zu einer Woche Durchfall normal wäre, wenn die Kinder ansonsten genug trinken. Aber das kommt mir doch ganz schön lange vor.

Allen anderen Kranken gute Besserung!!

Viele Grüße,

Katrin

 
7 Antworten:

Re: Jetzt habe ich auch ein Krankenlager

Antwort von kroetilie am 09.01.2009, 9:42 Uhr

Oh je...GUTE BESSERUNG!

Ist ja wirklich ein perfekter Zeitpunkt...aber das ist wohl immer so

Hab mir gestern abend auch mal dein Blog durchgelesen...sehr spannend mit der neuen Arbeit. Bin ja ein wenig neidisch...denn Staatsanwältin wollte ich schon werden als ich klein war. Als ich angefangen hab zu arbeiten war aber grad Einstellungsstopp.

Wegen dem Durchfall: ich war als sie in der Kita starken Durchfall hatte gleich beim Arzt. Helfen konnten die mir aber auch nicht... Geduld und Schonkost und natürlich viel Trinken.

Hoffe, es geht schnell vorbei...und dass es dich nicht erwischt.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt habe ich auch ein Krankenlager

Antwort von Kritzi am 09.01.2009, 11:19 Uhr

Von uns auch natürlich

Gute Besserung !!!!!!!!!

Zur Zeit kommt wohl niemand um irgend'nen Infekt rum Wobei Magan-Darm immer am schrecklichsten ist ......

Thema Arztbesuch: Alena hatte ja ganz schöne Kotzeritis und die meinten sobald Durchfall dazu kommt auf jd.Fall zum Arzt. Obwohl außer Schonkost und so wohl wirklich nicht viel machbar ist -
doch Alena hat von der Kia wenigstens Zäpfchen (gegens Spucken) bekommen, die auch super geholfen haben.
Da war ich schon ganz froh

Liebste Grüße von Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt habe ich auch ein Krankenlager

Antwort von nani82 am 09.01.2009, 13:25 Uhr

auch hier ein *schnellwiederbesserknutsch* von max und mir!!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und es geht noch weiter...

Antwort von Spock1 am 09.01.2009, 17:30 Uhr

Frank kam auch ziemlich fertig nachhause und hatte offenbar den größten Teil seines Arbeitstages am stillen Örtchen verbracht.

Als ich dann noch ins Büro wollte, um ein wenig vorzuarbeiten (wer weiß, was nächste Woche so passiert ), hatte ich eine Reifenpanne, mitten auf der Zufahrt zur Stadtautobahn, sehr günstiger Standplatz . Ich konnte jedenfalls mal wieder feststellen, daß eine ADAC-Mitgliedschaft durchaus lohnt, es war sehr schnell ein netter junger Mann da, der den Reifen in wenigen Minuten wechselte. Ich bin dann wieder nachhause, und Frank mußte sich aufraffen und zum Reifenhändler fahren, der zum Glück auch freitags lange auf hat. Jedenfalls ist das gute Stück jetzt wieder fahrbereit.

Im übrigen kann ich schon nicht mehr zählen, wie oft ich die Kleine heute gewickelt habe.

Wenn ich dann nächste Woche bitte einen gaaanz neuen Anfang haben dürfte? Falls ich nochmal einen neuen Job antrete, mache ich das nicht in der Haupt-Krankheitszeit.

Viele Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es geht noch weiter...

Antwort von Josie am 09.01.2009, 18:24 Uhr

Hallo Katrin,

oh man, das ist ja echt super - unpassend.
Passen tut sowas nie, aber ausgerechnet zu Beginn des neuen Jobs...
(zu dem ich Dir noch nachträglich alles Gute wünsche).
Krankenpfleger? Darf´s auch ne Krankenschwester sein???
Wenn uns nicht ca.500km trennen würden, stände ich sofort bei Euch auf der Matte. .

Deiner Familie gute Besserung und Dir wünsche ich, daß der Virus Dich verschont.
Liebe Grüße!

Mona P.S. PN folgt, wenn ich mal wieder viel Zeit hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es geht noch weiter...

Antwort von lona666 am 10.01.2009, 23:55 Uhr

Uff, wenn`s kommt, dann dicke, was?

Euch mal ne gute Besserung, und ich hoffe doch, das der neue Job zumindest Spaß macht!!!!



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es geht noch weiter...

Antwort von lilatiger74 am 11.01.2009, 14:16 Uhr

Na, da kam ja wirklich einiges zusammen bei euch... ich wünsche dir weiterhin starke Nerven und deinen großen und kleinen Patienten gute Besserung!

Bis bald - liebe Grüße !
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.