August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani82 am 07.01.2009, 14:35 Uhr

warum wacht er mittags nach 1 stunde schreiend wieder auf??

er ist dann auch sofort voll da, steht am bett und weint??? gibts da irgendeine schlafphase in die er nicht hineinkommt?? oder ihm reicht 1 stunde schon??? schade, ich hätt lieber länger pause.....

 
6 Antworten:

Re: warum wacht er mittags nach 1 stunde schreiend wieder auf??

Antwort von Bine83 am 07.01.2009, 14:53 Uhr

Tobi schläft tagsüber generell nur eine Stunde; meist weniger. gegen 8 und nochmal gegen 14 Uhr.

Er weint auch immer und ruft nicht nach uns. War das denn früher anders?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum wacht er mittags nach 1 stunde schreiend wieder auf??

Antwort von nani82 am 07.01.2009, 14:56 Uhr

er schläft aber nur 1mal am tag 1 stunde...... das mit dem aufwachen war immer mal anders. ne ganze zeit lang dachte ich: wir habens!!da ist er wach geworden und hat sich einen erzählt!! sonst hat er zumindestens 1,5 stunden geschlafen!! sie werden wohl grösser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum wacht er mittags nach 1 stunde schreiend wieder auf??

Antwort von Kritzi am 07.01.2009, 20:03 Uhr

Könnte theoretisch Beides zutreffen.
Bei meiner ist das meist auch knapp vor ner Stunde, dass sie wach wird. Deswegen tippe ich eher auf Schlafphase.
Ich nehme sie dann hoch und beruhige sie mit Streicheln und so. Das hilft fast immer !
Probier's bei Max doch auch mal
Drück die Daumen, dass er wieder einratzt, und du ne Stunde länger Pause hast !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum wacht er mittags nach 1 stunde schreiend wieder auf??

Antwort von Kathi26 am 07.01.2009, 20:10 Uhr

Hallo Süße,

ich tippe mal so aus der Ferne darauf das Max einfach mit einer Stunde zufrieden ist. Oder ist er danach noch knatschig bzw. merkt man das ihm noch ne halbe Stunde besser getan hätte?

Dicken Schmatza an Euch

Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich befürchte auch fast.....

Antwort von nani82 am 07.01.2009, 20:41 Uhr

.....das ihm ne stunde reicht denn wenn er erstmal richtig wach ist ist von schlechter laune nix zu merken...... na ja, vielleicht ändert es sch ja nochmal......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum wacht er mittags nach 1 stunde schreiend wieder auf??

Antwort von Fleeti am 07.01.2009, 22:43 Uhr

Hallo,

bei uns ist es genauso !!! Leider bin ich da ziemlich verwöhnt, denn mein Großer hat da mind. zwei Std. geschlafen.

Außerdem sind bei uns die Nächte ja auch mehr wie bescheiden ohne jegliches Auf und Ab sondern einfach immer gleich bescheiden ( 3-4 mal ).

Ich denke es reicht unserem nicht wirklich. Nach einer kurzen Knatschphase ist er auch top drauf, aber die Knatschphase zeigt mir schon deutlich das er noch müde ist. Meine Mutter hat ihn vor kurzem mal in den Kiwa gepackt und dann hat er doch tatsächlich noch weitere 1,5 Std. geschlafen. Das ist mir eben jetzt nicht immer möglich da unser Großer eben auch da ist.

Naja irgendwie habe ich auch keinen Rat .

Liebe Grüße

Bianca die sich supergerne eine längere Pause wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.