August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine83 am 08.01.2009, 9:21 Uhr

Feuchtgebiete

Moin Mädels,

wollt mal fragen ob ihr das Buch Feuchtgebiete kennt bzw. Schon gelesen/gehört habt?

Wir haben gestern angefangen in das Hörbuch reinzuhören und ich weiß nicht aber ich finds (bis jetzt) ganz cool. Bin gespannt was da noch so kommt....

 
5 Antworten:

Re: Feuchtgebiete

Antwort von lavilja am 08.01.2009, 9:44 Uhr

also meine freundin hats gelesen... sie hat zwar vom buch geschwärmt aber auch gesagt, dass sie sich teilweise geekelt hat, wie sachen beschrieben worden sind.... mich hats irgendwie nicht angemacht das buch zu lesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feuchtgebiete

Antwort von celina-23 am 08.01.2009, 9:48 Uhr

Hallo Bine!

Bei der Weihnachtsfeier von M wurde wild darüber diskutiert. Anscheinend haben bei diesem Buch sogar ein paar Männer mit dem Lesen angefangen.

Mein Bruder hat das Buch geschenkt bekommen und liest es gerade. Sobald er damit fertig ist, bekommen wir es. Bin schon gespannt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feuchtgebiete

Antwort von jotasi am 08.01.2009, 12:23 Uhr

Sorry, aber dieses Machwerk werde ich nicht lesen.
Ich finde die Autorin schon so dermaßen dämlich, dass ich ihr mit Sicherheit nicht mein Geld hinterherwerfen und meine Zeit in ihr blödes Geschreibsel investieren werde.
Trotzdem viel Spaß!
LG, Saskia

PS.: Nicht persönlich nehmen, aber ich finde das, was ich über das Buch gehört habe, einfach nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feuchtgebiete

Antwort von JaneTwins+1 am 08.01.2009, 18:04 Uhr

Ich habs meinen Mann geschenkt. Ich hab nur reingelesen. Ich fand einfach zu primitiv....
Er hats seinen Brunder weiterverschenkt.
Bei aller Liebe zur Errotik und Sexualtität. Ne....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feuchtgebiete und Frühling und so

Antwort von Kritzi am 08.01.2009, 22:10 Uhr

Anfangs hätte es mich gereizt zu lesen, doch dann habe ich gehört, was da so für Ekeleien beschrieben werden und fand's nur noch bäääh

Muss echt nicht sein !!

Außerdem: Ist jetzt "Frühling und So" nicht angesagter ? ...noch mehr Perversitäten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.