August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi26 am 07.01.2009, 23:21 Uhr

@ Katrin

Hallo Katrin,

sag mal hattest Du nicht heute Deinen 1. neuen Arbeitstag? Oder bin ich da ganz falsch

LG,
Kathrin

 
1 Antwort:

Danke der Nachfrage...

Antwort von Spock1 am 08.01.2009, 19:02 Uhr

...ich wollte ohnehin heute mal berichten.

Mein erster Arbeitstag war sogar schon am Montag, und heute schon wieder der letzte für diese Woche, denn ich habe ja eine Vier-Tage-Woche.

Der Einstieg war sehr gut, es sind alle sehr nett, ich habe ein schönes Büro und haufenweise Akten inzwischen. Man legt quasi sofort los, ohne eigentlich zu wissen, wie es geht, und muß sich eben zwischendurch zusammensuchen, wie das alles funktioniert. Es wird aber noch alles, was ich mache, gegengezeichnet, so daß ich nicht so viel verbocken kann gg. Insgesamt gefällt es mir aber sehr gut und wenn ich mich erstmal ein wenig eingearbeitet habe, werden mich auch die Aktenberge nicht mehr schocken. Und die Kollegen scheinen alle sehr nett zu sein.

Gestern kam dann gleich der Knaller, daß Charlotte plötzlich spuckte und nicht in die Krippe konnte. Frank war ganz alleine in der Klinik und konnte nicht hierbleiben, und so mußte ich dann meinen Abteilungsleiter anrufen, daß ich wohl erst irgendwann nachmittags kommen würde. Zum Glück hat er es gut aufgenommen, aber es war mir doch ziemlich peinlich, gleich am 3. Tag.

Wer näheres lesen würde, kann das auch in meinem Blog tun, den ich seit neuestem habe (was werde ich doch up-to-date, langsam gg):

http://spock1971.blogspot.com/

Viele liebe Grüße,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.