April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lianamilano, 39. SSW am 25.03.2016, 10:29 Uhr

Jetzt geht's hier aber rund

Guten Morgen ihr lieben Mensch hier ist ja was los
Da haben es ja manche echt eilig hier hihi ich freue mich für Euch an die andern die noch Kugeln so wie ich auch wir schaffen das bald sind wir dran

 
6 Antworten:

Re: Jetzt geht's hier aber rund

Antwort von lemoni, 38. SSW am 25.03.2016, 15:09 Uhr

ja auf einmal geht's los
ich freu mich auch schon drauf endlich zu kuscheln und euch schönes kuscheln oder noch Kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's hier aber rund

Antwort von Marily, 39. SSW am 25.03.2016, 18:32 Uhr

Ich will auch aber es tut sich leider noch nix. Bauch ist gesunken aber noch nix in Bewegung... Will auch mein Baby haben...Vielleicht wird es noch ein Osterhäschen... Ich wünsche uns alles gute Mädels wir schaffen das. Und die es schon geschafft haben Herzlichen Glückwunsch ich beneide euch und ziehe meinen Hut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's hier aber rund

Antwort von Liszy am 25.03.2016, 19:21 Uhr

Wow, und ich hab mich Schub gewundert ;)

Ich wünsche allen frischen Familien alles gute :*

Liszy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's hier aber rund

Antwort von FrauStorch, 37. SSW am 25.03.2016, 19:52 Uhr

Ja ganz plötzlich und wub, geht es los. Ich hab ja noch ein bisschen Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's hier aber rund

Antwort von Jorina93, 38. SSW am 26.03.2016, 12:00 Uhr

Hihi... ich dachte gestern, dass es los geht. Vormittags hatte ich noch Fenster geputzt, aber das war wohl zu viel des Guten. Plötzlich hatte ich totale Unterleibschmerzen und wusste nicht wohin mit mir. War am Donnerstag noch beim FA gewesen und da war der Gebährmutterhals noch 4,5 cm und gestern im KH bei 3,5 cm!!!! Da hat sich dann wohl was getan meinte die Ärtzin nur. Der Schleimpfropf ist auch schon nicht mehr da. Also so langsam macht sich da jemand bereit. Ich freu mich so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's hier aber rund

Antwort von Jorina93, 38. SSW am 26.03.2016, 12:00 Uhr

Hihi... ich dachte gestern, dass es los geht. Vormittags hatte ich noch Fenster geputzt, aber das war wohl zu viel des Guten. Plötzlich hatte ich totale Unterleibschmerzen und wusste nicht wohin mit mir. War am Donnerstag noch beim FA gewesen und da war der Gebährmutterhals noch 4,5 cm und gestern im KH bei 3,5 cm!!!! Da hat sich dann wohl was getan meinte die Ärtzin nur. Der Schleimpfropf ist auch schon nicht mehr da. Also so langsam macht sich da jemand bereit. Ich freu mich so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.