August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 30. SSW am 28.05.2018, 3:21 Uhr

Jetzt geht's bei mir auch los....

Hallo Cemi,

ja, habe gesehen, dass du auch schon so viel mit dir herumschleppst, du Arme.

Manche sagen zu mir, och für Zwillinge ist der Bauch aber noch nicht soo groß. Finde ich nicht. Und es kommt ja weniger auf die Optik von außen als auf den Platz innen an. Und da ist nichts mehr - der Fundusstand ist unter den Rippen, x-1, und das Mädel drückt mir unten am Schambein alles auseinander. Außerdem sind es ja eigentlich noch 2,5 Monate! Die Zeit in der die Kinder erst richtig groß werden... Aber bis August schaffe ich das auch nicht körperlich.

Liegen geht auch nicht mehr so toll wie noch vor kurzem; wie du schreibst, selbst da drückt dann irgendwer irgendwo. Aber liegen ist trotzdem noch besser als sitzen (geht fast gar nicht) und stehen/laufen. Ich fühle mich komplett eingeschränkt in allem. Und dieses ständige körperliche Unwohlsein macht mich auch psychisch schlapp, zumal ja die ersten drei Monate wegen der Übelkeit noch bescheidener waren. Drei Monate rumliegen wegen Brecherei, dann einen Monat Erholpause und jetzt herumliegen wegen der Kugel. Puh.

Und ja, es tut einem so leid wegen der Großen. Zumal ja die Zeit wenn die beiden Babys da sind auch nicht ganz einfach für sie wird. Wie alt sind deine beiden noch mal?

Ist ansonsten medizinisch noch alles gut bei dir? Gebärmutterhals noch lang?

Willst du gerne spontan entbinden oder planst du eine primäre sectio? Ich bin da soo unschlüssig...

LG,
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.