April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von bea276  am 20.05.2021, 16:58 Uhr

Jetzt doch verzweifelt

Hey,
Hier ist es auch immer ein hin und her.
Nach dem mein Zwerg nicht zugenommen hat, mussten wir zufüttern und bei mir war der Druck draußen.
Meine hebamme hat lennard noch mal genau durch gecheckt und hat versucht mit ihm zu turnen . Da ist ihr aufgefallen das er eine Blockade auf der rechten Seite hat.
Was auch erklärt, war er auf der einen Seite der Brust schreit und auf der anderen Seite nicht.
Wir machen jetzt jeden Tag unsere Übungen und es wird besser. Dadurch ist das stillen auch besser geworden.

Meine beiden hatten sooo oft mundsoor , das ich aufgehört habe zu zählen . Dazu kann ich nur sagen, das man es sofort gesehen hat. Und dann würde deine Maus auch nicht die Flasche nehmen, weil ja alles weh tut.

Lennard ist aktuell 6 bis 7 Stunden am Tag war. Morgens zwei mittags zwei und abend bzw nacht 22-24 Uhr) ist er auch wach.

Versuch bei dir den Druck stecks Stillen raus zunehmen , das hat mir so viel geholfen.

Alles Liebe für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.