August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von swiss-mom  am 09.12.2013, 19:34 Uhr

Jenny

Also manchmal verstehe ich Deine Gedankengänge nicht.

Nachdem es bei Dir wirklich ein Riesen-Ding drüben im Forum war und einige - trotz grosser Skepsis - wirklich mit dir mitgehibbelt haben, meinst du jetzt erzählen zu müssen, dass einige Dir die Schwangerschaft nicht gönnen?

Es ist doch so, dass es hier nunmal extra die verschiedenen Foren gibt, in die man -je nach aktuellem Stand - wechseln kann...

Es hat doch nichts mit Missgunst zu tun, wenn manch eine Frau, die nicht schwanger wird und gerade wieder ihre persönliche Tragödie hinter sich hat, nicht damit umgehen kann, wenn Du am laufenden Band neue Dramen schreibst.

Zuerst hatten wir das "Ich will um jeden Preis schwanger werden-Drama", dann das "Hoffentlich bin ich schwanger-Drama", dann das "Ich bin schwanger, hoffentlich ist alles in Ordnung-Drama", nicht zu vergessen das "In welcher Woche bin ich jetzt eigentlich-Drama", gefolgt vom "Gerstenkorn/Salbe in Augen-Drama" und dem "Es waren ganz vielleicht Zwei-Drama" bis hin zum längsten Akt: dem "Es schlägt immer noch kein Herz-Drama".

Du bist trotz hohem gesundheitlichem Risiko mit einer gesunden, intakten Schwangerschaft belohnt worden und statt jetzt endlich mal abzuschalten und das zu geniessen und dich zu freuen, über das was Dir gegönnt ist, machst du ein neues Drama: " Niemand gönnt mir die Schwangerschaft".

MICH wundert es nicht, dass einige nicht gut auf Dich zu schreiben sind.

Die anderen haben momentan einfach andere Probleme, z.B. einen Frühabort, den x-Ten negativen Test, oder nicht mal einen Eisprung zu haben, während Du über alle Unwahrscheinlichkeiten postest, die sich wahrscheinlich gar nicht einstellen.

Du hast mit deiner Geschichte um viel Verständnis gebeten, hast aber offensichtlich keines für die Anderen übrig...

Denk mal drüber nach.

Solche beleidigten "ich verzieh mich, weil mich keiner mag"-Szenen wirken auf mich immer sehr unreif.

Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.