Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudilila am 07.09.2017, 13:37 Uhr

Jemand mit dem 3. Kind dabei?

Hallo,
Ich würde gerne einsteigen hibbel aber noch (Zyklustag 19). Wir sind erst im ersten üZ aber bei den ersten beiden hat es auch beim ersten Mal gekappt und ich hab seit dem abstillen einen sehr regelmäßigen Zyklus. Daher haben wir Hoffnung das es gleich geklappt hat. Mein unterleib ziept uns zwinkt seit 2 Tagen, mir wird schlecht beim Essen und heute Nacht ist milch aus meiner Brust gelaufen...ich hab meine kleine vor über einem halben Jahr abgestillt und das kam jetzt monatelang nicht vor....hatte noch jemand in einer folgeschwangerschaft sehr frühe "Anzeichen" oder spielt mir meine Psyche einen Streich? Eigentlich wollte ich erstmal pessimistisch bleiben.

 
1 Antwort:

Re: Jemand mit dem 3. Kind dabei?

Antwort von Planungsministerin am 07.09.2017, 15:19 Uhr

Wir bekommen auch unser drittes Kind wenn alles klappt. Am Dienstag bei SSW 4+6 hat man "nur" die Fruchthülle gesehen aber ich geh jetzt mal vom Positiven aus. Bei meiner ersten Tochter hat es gleich im 1. ÜZ geklappt und auch die jetzige Schwangerschaft ist im 1. ÜZ entstanden. Mir ist kurz nach dem Essen schlecht und wenn ich einen leeren Magen hab. Das hatte ich bis jetzt bei allen Schwangerschaften. Müde bin ich wie verrückt und ich friere!!
Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.