Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen, 9. SSW am 28.07.2022, 20:29 Uhr

Jeden Tag raus

Wir sind (fast) jeden Tag draußen - aber eher, weil Junior dann ausgeglichener ist weniger Zeit hat, die Wohnung zu verwüsten.
Außerdem kann ich auf dem Spielplatz mal ausruhen, weil ich ihn da einfach machen lassen kann. Zuhause versucht er ständig auf alles mögliche zu klettern und kommt inzwischen sogar soweit, dass er die Besteckschublade ausräumen kann
Deshalb empfinde ich es in der Wohnung deutlich anstrengender als draußen.

In den letzten zwei Monaten hatten wir allerdings einen Tag mit 35°. Da sind wir dann doch Zuhause geblieben. Solche Temperaturen macht mein Kreislauf in der Schwangerschaft einfach nicht mit. Frag aber nicht, wie die Wohnung am Ende des Tages aussah

Ich finde auch, dass es einen Unterschied macht, ob man mal einen oder zwei Tage nicht draußen war, oder ob man das Kind ständig nur in der Wohnung (am besten noch vor dem TV) parkt.
Wenn dein Kind mal einen Tag Zuhause bleibt, wird es schon keinen Schaden nehmen. Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.