August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cydney1, 20. SSW am 12.03.2011, 13:04 Uhr

Japan

Moin Ihr Lieben,

habt ihr Nachrichten gesehen? Hoffen wir mal das beste das es nicht zu so nen GAU wie in Tschernobyl kommt. Mach mir schon meine Gedanken.

LG Dani
ab heute 19+0

 
4 Antworten:

Re: Japan

Antwort von Bivi76, 18. SSW am 12.03.2011, 13:13 Uhr

Da kann ich dir nur zustimmen!!! Habe gestern abend schon gedacht, ich seh nicht richtig, als ich die Flutwelle gesehen habe. Die armen Menschen dort tun mir unwahrscheinlich leid!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Japan

Antwort von angie1982, 16. SSW am 12.03.2011, 15:32 Uhr

So, nun ist es ja offiziell, der Reaktor ist explodiert, Kernschmelze läuft.... na da!!! Super Merkel sagt wohl auch bald was dazu... da sind wir mal gespannt.
Der Mensch zerstört sich immer mehr selber und merkt es nciht mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Japan

Antwort von Cydney1, 20. SSW am 12.03.2011, 17:17 Uhr

das ist ja was ich damit meinte. Denke es ist blauäugig zu denken das wir da nichts von abbekommen. Mache mir da echt Sorgen, auch wenn es nichts bringt, man selber kann ja im Moment eh weniger was machen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Japan

Antwort von Mama_von_zwei, 20. SSW am 12.03.2011, 20:14 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem wirs ständig heute im Radio gehört haben, schauen wir gerade ZDF Nachrichten und verfolgen das natürlich auch genau. Aber es wird uns tatsächlich nichts anderes übrigbleiben als zu versuchen ruhig zu bleiben und es einfach weiterzuverfolgen. Und letztendlich zu hoffen dass es uns tatsächlich nicht betrifft!! Oh man....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.