August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani.N, 18. SSW am 12.03.2011, 13:03 Uhr

Gestern Frauenarzttermin

bin so enttäuscht....
hatte gestern nen Termin und hab so gehofft dass ich endlich mein outing bekomm, aber meine Ärztin hat garnicht geschaut....
sie musste schnell weg (hatte nen Termin und hat dann nur nach Mutterhals geschaut. der war noch gut lang.....
aber sonst hat sie nix gesagt.... jetzt muss ich wieder 4 wochen warten......

 
4 Antworten:

Re: Gestern Frauenarzttermin

Antwort von lore83 am 12.03.2011, 13:08 Uhr

Das tut mir leid mir wird es am 17.3 genau so gehen letztes mal lag der Krumel unpraktisch und das Sie nächstes mal nur nach dem Gebährmutterhals schaut hat sie mir dort auch schon gesagt.

Warum schaut sie bei dir hattest du schon Schwierigkeiten?

Kopf hoch das wichtigste ist das Sie gesund sind , sag ich mir immer selber um mich nicth so zu ärgern

Lg lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Frauenarzttermin

Antwort von Bivi76, 18. SSW am 12.03.2011, 13:09 Uhr

Oh je, du Ärmste!!! Das ist aber echt blöd!! Also, wenn du einen Termin hast, dann kann sie doch nicht einfach sagen, sie muss weg........
Da wäre ich auch enttäuscht!!!

Ich habe am Montag wieder Termin und bin auch schon gespannt. Aber meine Frauenärztin hat letztes Mal auch überhaupt keine Anstalten gemacht, mal zu schauen. Muss natürlich auch zugeben, dass das Kleine ganz dumm gelegen war. Aber wenn sie am Montag wieder so drüber weg geht, dann werde ich schon mal fragen.

Aber ist doch schön, dass ansonsten alles ok ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Frauenarzttermin

Antwort von Mama_von_zwei, 20. SSW am 12.03.2011, 20:17 Uhr

Kann ich gut verstehen dass du da enttäuscht warst. Ist ja auch nicht grad die feinste Englische Art, dich so hopplahopp "abzufertigen".

Aber schön dass sonst alles ok ist!!! Das ist doch die Hauptsache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Frauenarzttermin

Antwort von sonnenschein11, 19. SSW am 13.03.2011, 10:47 Uhr

das Du enttäuscht bis, kann ich gut verstehen, aber wichtig ist doch, dass dein Mäuschen gesund ist und soweit alles i.o. ist.

Aber das sie dringend zum nächsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.