August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunklerHimmel, 17. SSW am 12.03.2011, 9:57 Uhr

Heute in Kindergeburtstag

Hallo Mädels.

Wir sind heute zum Kindergeburtstag eingeladen... uns hat die ganze Familie für verrückt erklärt, dass wir da hin fahren...

Die Feier ist in Potsdam ... das sind 200 km von uns weg... sind ja letztes Jahr von Potsdam nach Halberstadt gezogen und unser Sohn hat dort seine besten Freunde zurück lassen müssen.

Verstehe gar nicht, warum das so schlimm ist, dass wir nach Potsdam fahren und vorallem die Freundschaft aufrecht erhalten. Höre ständig nur, er soll sich doch hier Freunde suchen und die dort waren halt Freunde brauchen jetzt aber keine mehr sein.

Ist es so falsch die Freundschaft aufrecht zu erhalten?

Gruß Cindy.

 
3 Antworten:

Re: Heute in Kindergeburtstag

Antwort von Mama_von_zwei, 20. SSW am 12.03.2011, 11:13 Uhr

Also falsch ist es sicherlich nicht die Freundschaft aufrecht zu erhalten. Ich denke wenn es noch dazu so ist, dass sich auch die Eltern gut verstehen, dann ist das doch kein Thema. Klar man wird sich sicher recht selten sehen, aber zu nem Anlass wie Geburtstag ist doch nichts falsches dran.

Natürlich ist es schon wichtig dass sich dein Sohn auch Freunde in seiner neuen Heimat sucht und nicht allzu sehr an die "alten" klammert, aber die Freundschaft abbrechen würde ich nicht. Meist ist es ja so, dass es sich über die Jahre hinweg ohnehin von selbst verliert...

Ich wünsche euch dann ganz viel Spaß auf dem Geburtstag und genießt den Tag mit den "alten" Freunden!!!! :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in Kindergeburtstag

Antwort von Bivi76, 18. SSW am 12.03.2011, 11:33 Uhr

Lasst Euch da bloß nicht reinreden!!! Wir haben auch überall in Deutschland Freunde verteilt und ich finde das total schön!!!

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in Kindergeburtstag

Antwort von Kirasee78, 16. SSW am 12.03.2011, 18:31 Uhr

Hey,
wie solltest du nicht fahren, du bist doch nur schwanger und nicht krank, und gerade im 4. bis 6. Monat soll man doch nochmal reisen bevor man richtig dick wird.
Wir wollen zu Ostern in die Schweiz fahren, und das sind dreimal so viel Kilometer, aber mit genug Pausen wird das doch auch zu schaffen sein.
Viel Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.