August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_von_zwei, 20. SSW am 11.03.2011, 13:35 Uhr

Hat jemand von euch auch nen...

... Thermomix? Hat jetzt zwar nix mit der Schwangerschaft zu tun, aber würde mich einfach mal interessieren. Vielleicht kann man so ja das ein oder andere Rezept ja mal austauschen?! :-)

Bin mal gespannt ob wer dabei ist!!

LG, Michèlle & Ben inside, die gleich mit dem Thermomix leckere Muffins macht, weil sie dann bei ner alten Schulfreundin zum Kaffee eingeladen ist mit den Kids :-) *freu*

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand von euch auch nen...

Antwort von Ani.N am 11.03.2011, 13:48 Uhr

hallo,
also wir haben einen von meinen Freundinnen zur Hochzeit bekommen.... ich bin jeden Tag noch mehr begeistert.
Leider nutze ich ihn meiner meinung nach zu selten.....
aber ich versuche ihn so oft wie möglich zu benutzen....
Samstags zum Frühstück gibt es immer den Lachsaufstrich, und wenn ich mal abends unerwartet besuch bekomme, mach ich öfters so pizzaschnecken, die gehen schnell und sind auch sehr lecker....
und für meinen 1. jährigen Sohn mach ich darin oft das essen klein, damit ich ihn besser füttern kann.
Wofür nutzt du den so???
Würde mich über einen Rezepteaustausch sehr freun.
Mir kommt es nähmlich so vor als ob ich immer das gleiche koche....

Gruß Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch auch nen...

Antwort von Ani.N am 11.03.2011, 13:48 Uhr

hallo,
also wir haben einen von meinen Freundinnen zur Hochzeit bekommen.... ich bin jeden Tag noch mehr begeistert.
Leider nutze ich ihn meiner meinung nach zu selten.....
aber ich versuche ihn so oft wie möglich zu benutzen....
Samstags zum Frühstück gibt es immer den Lachsaufstrich, und wenn ich mal abends unerwartet besuch bekomme, mach ich öfters so pizzaschnecken, die gehen schnell und sind auch sehr lecker....
und für meinen 1. jährigen Sohn mach ich darin oft das essen klein, damit ich ihn besser füttern kann.
Wofür nutzt du den so???
Würde mich über einen Rezepteaustausch sehr freun.
Mir kommt es nähmlich so vor als ob ich immer das gleiche koche....

Gruß Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch auch nen...

Antwort von Ani.N am 11.03.2011, 13:49 Uhr

ups jetzt hab ichs 2 mal drinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch auch nen...

Antwort von Mama_von_zwei, 20. SSW am 11.03.2011, 20:42 Uhr

das ist ja cool :-) Ich hab ihn mir vor gut zwei Jahren gekauft. Ich könnte auch mehr damit machen... :-) ich mache gerne meinen Reis darin, der wird da so schön locker, Milchreis finde ich dank Thermomix genial, die Kids liebens! Koche aber auch ganze Menüs z.B. Hähnchen süß sauer - hmmmm schmatz lecker!!!
Meine Zwiebel schneide ich seit ich den TM 31 habe nicht mehr selbt, wird einfach reingeschmissen und geschreddert ;-) und Schluss mit der Heulerei *lach*.
Ansonsten den Pizzateig, der wird dadrin auch so richtig super gleichmäßig! Ich bin dann auch ab und zu bei www.wunderkessel.de unterwegs, da findet man auch ganz viele TM Rezepte. Ne Bekannte von mir hat "nur" ein Kind und da er schon 9 ist und selbst viel ohne Mama unterwegs ist, ist ihr Hobby ihr TM, der Hammer was sie am Tag damit alles zaubert. Von ihr bekomme ich auch viele leckere Rezepte, die leider noch immer nicht geschafft habe nachzukochen. Ich wag mich dann oft auch nicht so an neues, wobei das ja mit dem TM total easy geht. :-)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.