April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa am 11.12.2022, 12:50 Uhr

Jammerpost

Dein Mann möchte dass du deine Mastearbeit schreibst? Und er hat schlechte Laune weil er eine Nacht die Kinder alleine hat? Wo bleibt denn da die Logik.. ist doch offenbar so easy, dass man zusätzlich arbeiten und noch etwas nebenher machen kann. Irgendwie verdreht.. Sorry bin bei Männern und deren Vorstellungen echt empfindlich, wegen eigener Erfahrungen.
Du mutest dir ganz schön viel zu und für mich klingt es nicht so als gäbe es noch Kapazitäten.. deinen Master kannst du doch immernoch machen, wenn die Kids etwas größer sind? Bei mir steht gerade auch alles.. und zu seiner Zeit geht es dann wieder vorwärts beruflich und ebenfalls mit dem Master. Aber diese kurze Zeit in unserem Leben und im Leben der Kinder tut uns doch später nur weh, wenn wir sie zu wenig gemeinsam genossen haben.
Ich würde auch gerne wieder etwas arbeiten, keine Frage, aber was du leistest.. Respekt ich könnte das nicht stemmen.
Deinen Traum musst du nicht aufgeben, aber kannst ihn doch super etwas nach hinten verschieben, gerade wenn ihr noch jung seid :) ich wollte auch immer mindestens zwei Kinder und will es immernoch, aber das hat definitiv noch ordentlich Zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.