April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cafe2go am 10.12.2022, 21:56 Uhr

Jammerpost

Oje, ich schicke dir mal ganz viel Kraft! Das hört sich echt mega anstrengend an. Verstehe ich das richtig: du sollst/magst Vollzeit arbeiten (halbe angestellt, halb selbstständig), betreust rund um die Uhr einen Säugling und fast rund um die Uhr ein Kleinkind? Wie soll denn das funktionieren?
Und wenn ich es richtig zwischen den Zeilen lese: dein Mann ist auch keine große Unterstützung und erwartet, dass du das so schaffst und zusätzlich eine Masterarbeit schreibst?!
Ich verstehe, dass du gerade keine Lust auf ein weiteres Baby hast. Aber warte mal ab, vielleicht geht es dir in ein paar Monaten ja auch wieder besser und der Kinderwunsch ist wieder größer.
Wir wollten immer 2 Kinder, relativ knapp. Als der Große auf die Welt kam und wir nach 1 Monat Intensivstation immer noch nicht wussten, ob er überleben wird, sagte ich auch, dass ich kein weiteres Kind will, weil ich sowas nicht nochmal ertrage. Tja, als er 20 Monate alt wurde hatte er schon eine kleine Schwester, oft ändern sich die Dinge sehr schnell :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.