Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mopri, 9. SSW am 02.06.2021, 11:08 Uhr

Jammern

Hi
Ich schaffe zur Zeit normalerweise bis 16 Uhr und danach könnte ich echt schon schlafen. Dann bin ich schlapp, kraftlos und könnte auch nur liegen. Ich arbeite 100% und die letzte Stunde bei der Arbeit ist echt nicht angenehm mehr. Ich schaffe es irgendwie aber dann bin ich auch so fertig dass mir egal ist was zum Abendessen gibt oder wie unordentlich das Haus aussieht. Dann versuche ich mit meinem Mann die Aufgaben irgendwie aufzuteilen damit wir trotzdem einigermassen alles im Griff haben. Und dabei habe ich noch keine Kinder. Also wenn ich hier noch eine Grossfamilie hätte dann weiss ich auch nicht wie ich das schaffen sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.