Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pau_Mama21, 9. SSW am 02.06.2021, 5:16 Uhr

Jammern

Hallo meine Lieben!

Ich möchte was jammern

Diese lustlosigkeit , kraftlosigkeit wann hört es endlich auf ???? Ich hab keine Kraft für meinen Sohn, Ich hab keine Lust auf meinen Mann das Leben besteht vom Arbeiten und zurück nach Hause und dann am liebsten lieg ich im Bett (liegt aber auch an meinen frühschichten da ich schon um 6 auf der Arbeit sein muss ) ich möchte meine Energie zurück!

Wem geht's ähnlich?

LG

 
2 Antworten:

Re: Jammern

Antwort von PrettyInPink, 14. SSW am 02.06.2021, 8:22 Uhr

Hallöchen ich gehöre zwar in den Dezemberbus aber vielleicht kann ich dir gerade deswegen Mut machen. Mir ging es genauso absolut lustlos dann noch die Übelkeit da ich im BV bin kannte mein Mann mich fast nur noch liegend auf der Couch und dann schwupps gegen Ende der 13. SSW hatte ich plötzlich keine Übelkeit mehr und die Motivation kam auch wieder. Also halte durch mit etwas Glück ist es auch bei dir in wenigen Wochen vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern

Antwort von Mopri, 9. SSW am 02.06.2021, 11:08 Uhr

Hi
Ich schaffe zur Zeit normalerweise bis 16 Uhr und danach könnte ich echt schon schlafen. Dann bin ich schlapp, kraftlos und könnte auch nur liegen. Ich arbeite 100% und die letzte Stunde bei der Arbeit ist echt nicht angenehm mehr. Ich schaffe es irgendwie aber dann bin ich auch so fertig dass mir egal ist was zum Abendessen gibt oder wie unordentlich das Haus aussieht. Dann versuche ich mit meinem Mann die Aufgaben irgendwie aufzuteilen damit wir trotzdem einigermassen alles im Griff haben. Und dabei habe ich noch keine Kinder. Also wenn ich hier noch eine Grossfamilie hätte dann weiss ich auch nicht wie ich das schaffen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.