Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patte78 am 05.11.2019, 1:09 Uhr

Jammern

Hi...grad in Dr Anfangszeit in der KiTa haben das viele Kinder...grad jetzt um die Zeit.das Wetter ist dafür ja auch super, dass es einen erwischt. Die Kleinen bauen halt ihr immunsystem auf, das dauert so in etwa bis zum 6. LJ. Meiner ist jetzt innerhalb von 3 Wochen auch schon das Zweite Mal krank. Bringt halt der große Bruder aus dem KiGa mit. Als der früher zur TaMu kam war das die erste Zeit auch so...ständig krank und ich jedes Mal mit. Nach nem halben Jahr etwa wurde es weniger. Ich habe drei Kreuze gemacht, war auch echt fertig.
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell vorbei geht.


In KiTas sollte grundsätzlich mit Handschuhen gewickelt werden, steht zumindest in den hygienevorschriften.
Es wird immer Eltern geben, die ihr Kind „krank“ in die KiTa geben, wobei krank ja auch subjektiv ist, empfindet jeder anders.
Mit Husten, Schnupfen, Heiserkeit müssen Kinder ja nicht zwangsläufig zuhause bleiben. Und manches Kind reagiert dann halt heftiger auf die Viren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.