September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-von-Linchen, 10. SSW am 20.02.2018, 20:10 Uhr

Jammern

Ich muss auch mal jammern.
Ich bin gerade total unzufrieden. Mein Mann arbeitet mega viel und ist nie da. Gestern war er um 21:40 zu Hause, heute weiß er es noch nicht. Ist jedenfalls noch in der Arbeit. Tochter (2Jahre) ist krank und spielt null alleine. Dafür isst sie aber auch nichts und will 100 Dinge haben. Die Wohnung ist total chaotisch, weil alles, was ich aufräume für sie oder durch sie gleich wieder chaotisch ist (ein topf mit Grießbrei, einer mit Suppe ein Becher Milch, einer mit Saft... Überall liegt Spielzeug.) Eben hat sie dann noch die Waschmaschine ausgeräumt. Die Wäsche im Trockner ist da seit 2 Tagen drin...
Mir geht es eigentlich gut, aber immer wieder ist mir auch schlecht und ich fühle mich einfach zu schlapp, um dauernd hinter ihr her zu rennen und sie zu bespielen und mein Mann ist ja nie da... Jetzt sind wir beide frisch gebadet und sie guckt schon wieder was auf dem Tablet, weil sie mir nur so mal einen Moment Ruhe lässt und ich bin total unzufrieden mit mir, weil ich gerade weder Haushalt noch Kind bespaßen gut mache. Ich habe auch mit ihr gebadet, geknetet, war spazieren, hab unglaublich viel vorgelesen und so, aber der ganze lange Tag alleine ist echt viel im Moment. Ich hoffe, das wird bald wieder besser. Wenn sie gesund ist, kann man wenigstens andere Kinder treffen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.