Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NicJe, 27. SSW  am 20.03.2021, 10:57 Uhr

Jammern! Bin wieder im KH

Hallo liebe Bald-Mamis,

es braucht nur weiter lesen, wer mein Gejammer ertragen kann, aber es muss einfach raus...!

Ich lag schon in Woche 21 1,5 stationär nach Fruchtblasenprolaps in Zwillingsschwangerschaft.
Da wurde eine Notfallcerclage plus totalem Muttermundverschluss gemacht. Soweit so gut, GMH wieder auf über 2cm, wieder ab nach Hause, stramm liegen.

Am Donnerstag war ich zur Kontrolle bei meiner Gyn, GMH runter auf 0,9cm plus Trichterbildung. Dazu meinte sie „ach ja, ich denke das ist noch nicht so schlimm“.
Verunsichert habe ich dann doch im KH angerufen.
Die Dame der Schwangerschaftsambulanz war sowas von unfreundlich:“ wieso rufen Sie denn an, wenn ihr Arzt das nicht sagt? Dann muss ich ja jetzt extra Ihre Akte raus suchen...!“
Nach einer Stunde kam dann der plötzlich doch freundliche Rückruf, dass ich mit einer derartigen Verschlechterung definitiv rein kommen muss.

Nun bin ich wieder stationär, erste Runde Lungenreife ist drin. Wie es dann weiter gehen kann hat mir noch niemand gesagt.
Weil es so voll ist liege ich hier in einem Zimmer, das nur mit einem offenen Waschbecken ausgestattet ist. Gründliches Waschen nicht möglich, da offen am Fenster und es kommt ja auch ständig jemand rein. Duschen darf ich leider nur alle drei Tage, da würde ich mich schon gern täglich gründlich waschen....
Toiletten gibt’s hier im Geneinschaftsbad den Flur runter, ich soll aber nicht laufen (haha) und darf mir nun zwei Mal täglich Vaginalkapseln dort einführen und mich auch auf dem Klo umziehen, weil das im Zimmer eben auch nicht geht, zumindest Unterwäsche und co....
Sorry, ich bin sooo genervt, würde am liebsten einfach wieder nach Hause gehen .

Bis auf CTG ( wo man die zwei Mäuse bisher eh nicht drauf bekommt) wird sonst nichts gemacht...
ob ich Wehen habe, merke ich doch auch zu Hause in meinem eigenen Bett....

So, das ganze Selbstmitleid musste jetzt einfach mal raus

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und eine schöne, entspannte weitere Kugelzeit!!

 
8 Antworten:

Re: Jammern! Bin wieder im KH

Antwort von Tamilein, 30. SSW am 20.03.2021, 15:13 Uhr

Ohnein du arme :/ das tut mir sehr leid für dich das du das alles mitmachen musst.
Jammern darf jeder mal und in so einen Fall erst Recht.

Ich Hoff du bekommst bald ein besseres Zimmer und es bessert sich auch allgemein wieder alles etwas.

Fühl dich un bekannterweise gedrückt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern! Bin wieder im KH

Antwort von Julchen30, 27. SSW am 20.03.2021, 15:20 Uhr

Hallo.

Ach du Arme.
Du hast es ja wirklich nicht leicht in deiner Schwangerschaft

Ich hoffe deinen zwei geht's gut und bleiben noch ne Weile in dem gemütlichen Bäuchlein. Ich kann mir denken wie schwer es ist für dich... Behalte den Kopf oben und Versuch alles nicht so an dich ran zu lassen. Die Situation mit dem Zimmer ist natürlich dann auch nochmals extra belastend und das kann ich auch wirklich nicht verstehen warum man dich in so einer Situation auch noch so "hängen" lässt.

Ich wünsch dir das du das alles bald überstanden hast... Fühl dich gedrückt, ganz liebe Grüße
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern! Bin wieder im KH

Antwort von NicJe, 27. SSW am 20.03.2021, 18:50 Uhr

Danke für die lieben Worte.
Ich wurde nun glücklicherweise heute am späten Nachmittag auf ein „normales“ Zimmer mit eigenem Bad verlegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern! Bin wieder im KH

Antwort von Julchen30, 27. SSW am 20.03.2021, 20:24 Uhr

Das freut mich für dich. Wenigstens etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern! Bin wieder im KH

Antwort von Scoobydine am 22.03.2021, 9:54 Uhr

Huhu,

wie geht es dir ? Es sind ja jetzt ein paar Tage vergangen. Ich wünsch dir gute Besserung und drücke dir ganz doll die Daumen, dass deine beiden Mäuse noch lange in ihrem Zuhause bleiben und das du die Kraft nicht verlierst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern! Bin wieder im KH

Antwort von NicJe, 27. SSW am 22.03.2021, 10:14 Uhr

Hey!
Wie lieb von dir, dass du an uns denkst .
Heute steht eine Kontrolluntersuchung an, dann wird entschieden, wie es weiter geht.
Habe heute die Info von meiner Frauenarztpraxis erhalten, dass der kleine Zuckertest auffällig war... ... mal gucken, ob wir da jetzt auch noch was mitnehmen... wenn schon denn schon.

Aber ansonsten geht’s uns, jetzt im neuen Zimmer, soweit gut!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern! Bin wieder im KH

Antwort von Liebchen82 am 22.03.2021, 22:39 Uhr

Jammern darf man immer...und wenn man mit Zwillingen schwanger ist, sogar doppelt soviel:-)
Fühl dich gedrückt..Hoffe, du kannst schnell wieder nach Hause. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern! Bin wieder im KH

Antwort von NicJe, 27. SSW am 23.03.2021, 13:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.