November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie94 am 10.05.2023, 6:35 Uhr

Jammern 😩

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich muss mal kurz jammern…

Meine kleine ist jetzt 6 Monate alt und sie schläft eig seit sie 4 Monate ist durch.
Ins Bett geht sie um 19:30 und schläft sonst eig bis um 5-7 Uhr durch.
Seit 1-2 Wochen ist das aber anders…
Sie geht normal um 19:30 Uhr ins Bett und dann kommt sie um 00 Uhr, 3 Uhr und um 5 Uhr ist sie dann komplett wach…

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin völligst fertig, weil ich es jetzt schon so anders gewohnt bin ich weiß das ist jammern auf hohen Niveau

 
4 Antworten:

Re: Jammern 😩

Antwort von Ifi14 am 10.05.2023, 7:01 Uhr

Mein erster Gedanke bei der Beschreibung eurer Nacht war: das klingt doch ganz gut

Aber mir geht es auch so, dass ich es manchmal anstrengend finde, wenn manches schon leichter war und nach einiger Zeit wieder schwieriger ist. Ich würde versuchen, es so zu sehen: du hattest wirklich großes Glück, dass eure Kleine schon ab 4 Monaten so gut geschlafen hat und jetzt ist sie vielleicht in einem Sprung/bekommt Zähne/muss sonst irgendwas neues verarbeiten und danach wird es vielleicht wieder so wie davor.

Unser Kleiner wacht in der Nacht auch öfters auf, aber in letzter Zeit muss er dann nur 1x gestillt werden und ansonsten reicht ihm der Schnuller und er schläft wieder weiter. Vielleicht reicht das eurer Kleinen auch und sie wollte nur schauen, ob Mama noch da ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern 😩

Antwort von Stephie94 am 10.05.2023, 8:18 Uhr

Nein, leider reicht ihr der Schnuller nicht. Hab ich schon ausprobiert aber sie trinkt wirklich dann eine Flasche von 120ml

Mal sehen was das wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern 😩

Antwort von Babypink am 10.05.2023, 8:55 Uhr

Ich verstehe dich total gut. Es ist natürlich anstrengend, gerade wenn es schon besser war. Babyschlaf ändert sich immer mal wieder. Sprünge/Zähne/Krankheiten das alles beeinflusst die kleinen Mäuse. Bei uns ist’s meistens 2x die Nacht, dass sie kommt und stillen will. Im letzten Sprung kam sie alle 1-1,5 Stunden… das war super anstrengend, aber aktuell geht es ganz gut. Durchschlafen bei so kleinen Babys ist eher die Ausnahme, versuche dich zu freuen, dass es schon geklappt hat und erinnere dich daran, dass es wieder klappen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern 😩

Antwort von Sabi1990 am 12.05.2023, 7:50 Uhr

Hallo,
ich bin auch total verwöhnt, meine kleine schläft auch durch und man gewöhnt sich natürlich an den Luxus.
Vllt hat deine Kleine einfach Hunger und wacht deshalb auf.
Ich gebe ein paar Italienische Kekse in die Flasche (haben wir als Babys auch bekommen) das macht die Milch dicker und sie ist satter oder du versuchst mal abends eine abendbrei zu geben. Dann hält sie vllt die Nacht auch durch.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.