August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kababaer  am 04.12.2012, 7:30 Uhr

ja wurd auch geritzt. aber dadurch das die die Finger am Ruecken

Hatte war vin eher darauf konzentriert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fingernägel schneiden

Guten Morgen ihr Lieben, Könnt ihr mir noch Tipps geben wie wir die Finger und Zehennägel beim kleinen am besten schneiden? Ich hab es gestern versucht als er schlief, da war er aber sofort wach. Während dem füttern hab ich auch probiert, das hat so semi-gut funktioniert. ...

von augustmami2021 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Dicke Finger , schmerzende Gelenke

Hey ihr Lieben, seid knapp einer Woche ärgern mich meine Gelenke . Ganz besonders die Handgelenke Heute morgen musste ich nun mein Ehering ablegen weil meine Finger so geschwollen sind . Wieder Symptome die ich schon von der ersten ...

von Herbstfrüchtchen18, 27. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Beikost Fingerfood

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hoffe ich darf mich zu euch dazu gesellen;-) meine Tochter kam im August 2020 zur Welt, wird nächste Woche 7 Monate. Wie macht ihr das mit Brei/ Fingerfood? Brei wird so ziemlich alles verweigert egal was ich koche. An Stückchen hätte ...

von Pandabärli 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Fingernägel und Kratzen 🖐🏻

Huhu Ich hab das Gefühl ich komm gar nicht mehr hinterher Minimaus‘ Fingernägel zu schneiden! Manchmal jeden 2. Tag! Wachsen die bei euren Minis auch so schnell? Außerdem liebt sie es zu kratzen! Nicht nur mich ...

von Mrs M 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Verdauungsförderndes Fingerfood^^

Huhu, so ganz sind wir noch nicht aus dieser schwierigen Stuhlganggeschichte bei Bekost raus. Manchmal hat man fast den Eindruck, es wird und dann wieder nicht. Ich bin inzwischen schon fast soweit Pflaume als Brei zu besorgen... Habt ihr irgendwelche Ideen für ...

von Sternchenhimmel 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Fingernägel schneiden immer ein Kampf

Anfangs ging es echt ohne Probleme nun seit ca 4 Wochen kann ich nur noch ganz schwer die Fingernägel schneiden ... meist sieht Lucy die Schere und wird dann entweder ganz unruhig oder fängt direkt an zu weinen wenn ich ihr damit zu nahe komme. Verletzt wurde sie noch nie beim ...

von Tatismus 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Fingerfood

Huhu, Mini ist mein erstes Kind und ich suche jemand, der auch den Fingerfood/ Baby led Weaning Weg geht, um mich ein bisschen auszutauschen. Einfach vielleicht über Erfahrungen, Rezepte, Essideen und wie es so läuft. Gerne per PN. Schönen Sonntag ...

von Sternchenhimmel 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Brei oder Fingerfood?

Hallo zusammen, Ich wollte mal nachfragen, wie ihr es gemacht habt. Lucy ist jetzt 5 Monate alt. Ich möchte eigentlich noch Beikost warten. Wie habt ihr das gemacht? Mittags einen Brei? Oder habt ihr erst mit Fingerfood z.b. Gurke oder so gestartet? Oder beides ...

von Krümel2017 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Fingerfood Ideen

Huhu, wir machen ja Fingerfood. Ich biete es mehrmals täglich an, aber ich möchte nicht zu einseitig werden und wollte mal fragen was bei euch zu Beginn sich als besonders gut greifbar rausgestellt hat? Bei uns gehen momentan ganz gut: Gurken-Sticks, Apfel-Scheiben (ggf. im ...

von Sternchenhimmel 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Kleines Obstmonster :) - Fingerfood-Frage

Huhu Mädels, Linda scheint Obst sehr zu mögen. Nachdem sie ganz aufgeregt ist, wenn ich Apfel esse und gerne dran lutscht, habe ich sie eben mal Banane 'probieren' lassen. Da war sie zwar nicht ganz so euphorisch wie beim Apfel, aber ihr hats dennoch geschmeckt. ...

von Bri_Ko 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Finger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.