August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pupazzetta am 14.09.2010, 18:21 Uhr

Ja,es ist erstmal die letzte Chemo vor der 18-tägigen Pause *freu und ruhe*

Ich denk an die kleine Merle und drücke euch die Daumen!!

Viel Spaß bei Ikea (ich liebe Ikea )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pausenlos ziehen im UL

Huhu, Wer hat noch ein ständiges ziehen im UL?? Es ist so ein Dauerhafter Druck....ganz leichte Schmierblutungen habe ich seit gestern auch. Ich hoffe einfach mal das sich nur alles dehnt??!! Aber es drückt schon gewaltig. Meine letzte SS ist 9 Jahre her, deswegen weiss ich ...

von vova, 8. SSW 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Pause machen vom Kinderwunsch

Hey ihr lieben. Ich hoffe ihr habt gut Nikolaus gefeiert. Ich bin momentan ES +8. Mich nerven die krassen UL Schmerzen. Sowieso und jetzt kommt's: ich bin zwar 37 Jahre alt und noch keine Kinder und im 5. ÜZ. Aber mein ...

von Evriel 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Nach unserer Pause - hibbeln wir wieder...

Hi Zusammen, Bin nun das erste Mal seit längerem wieder hier...nach meinem Frühabgang im Mai und den drauf folgenden erfolglosen Zyklen musste ich mich zurück ziehen und wir haben auch eine Pause gemacht was den Versuch angeht schwanger zu werden. Nun ist der 1. Zyklus in ...

von Cuci1984 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Nach längerer Pause kleines Update von uns...

5 Wochen seit dem letzen Fa Ternin sind vergangen und diese Wochen waren eine Qual, Dauerübelkeit mut Erbrechen,rasende Kopfweh,Depris und allgemeine Angst.Dann das ständige hin und her mit meiner Chefin zwecks BV. Heute endlich der erlösende Fa Termin.Mit dem Krümmelchen ...

von Pinkmopsy, 12. SSW 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Melde mich hiermit offiziell nach länger Pause zurück...

Hallo zusammen, nachdem ich nun länger nix von mir hören lies, möchte ich mich hiermit zurückmelden. Bei uns war viel los, aber allen geht es gut. Mein "großer/kleiner" läuft seit Ostern und mein Mann war wieder einmal viel auf Geschäftsreise. Hoffe es geht allen gut und ...

von Krähvogel 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Baby will pausenlos meine köperliche Nähe

Hallo zsammen, ist es bei euch auch so, dass euer baby immer euren Körper spühren möchte? Meine Emily ist heute 11 Tage auf der Welt. Seit Sonntag kann man sie nicht mehr in ihren Stubenwagen legen, sie schreit sofort. Nachts schläft sie auch nur auf unserer Brust ein. ...

von caro79 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

sorry für die lange Pause

Hallo ihr lieben. Ihr habt mich im Februar total herzlich hier aufgenommen. Das hat mich total gefreut. Leider hatte ich die ganze Zeit keine Kraft dazu ab und zu mal was zu schreiben. Gab bisschen Familiäre Probleme, die Schwangerschaft bisschen kompliziert usw. Jetzt ...

von SweetMama88, 27. SSW 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Habe die letzten Tage unfreiwillig Pause hier gemacht....

..... mir ging´s garnicht gut!!! Hatte erst ganz doll Durchfall, am Freitagabend hatte ich dann so Unterleibskrämpfe von den Leisten mit in die Seiten hoch, dass ich kaum stehen konnte, am Samstag wär ich im Möbelhaus fast umgekippt ...

von Bivi76, 20. SSW 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

pause bei himbeertee ja oder nein??

hallo ihr lieben, wer macht von euch die pause?? habe jetzt letzten woche jeden tag eine tasse getrunken. ich würde jetzt weiter mit einer tasse am tag machen und in der 39 ssw aufstocken. danke für eure antworten viele liebe ...

von kleo22, 38. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

meine Lebensfreude macht gerade eine Pause...

Hallo, eigendlich wollte ich nicht mehr jammern Aber ich fühle mich so bäh. Ich habe mir diese SS so gewünscht, nein ein Baby habe ich mir gewünscht. Leider gab es immer äußere Umstände (neuer Job, zu kleine Wohnung ect.) die uns zum abwarten gezwungen haben. So sind zwei ...

von idalova74, 11. SSW 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pause

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.