Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nummer9, 9. SSW am 25.05.2011, 13:06 Uhr

JUHU! Überstanden!

Teil 1 des Tages und damit auch der Wichtigere war schon sehr erfolgreich! Krümel ist jetzt 2cm groß und damit genau um zwei Wochen gewachsen,seit dem letzten US vor zwei Wochen. Hat sogar schon mal die Hüfte geschwungen.
Nur der Entbindungstermin ist tatsächlich ganz weit nach hinten gerutscht,bin jetzt doch erst 9.SSW und es könnte somit auch ein Januar 2012 Baby werden. Ist aber ja total schnurz, Hauptsache alles ist in Ordnung! In drei Wochen gibt es dann das erste Screening, da kann dann auch Papa mit.
Vielen Dank für diesen Daumen, den Anderen noch bis zum Nachmittag ein Wenig gedrückt halten, damit auch alles bei meinem Mann klappt. Obwohl, das ist ihm jetzt auch egal,hat er gesagt, wenn alles mit dem Krümel in Ordnung ist,findet sich auch alles Andere! Hach, mein Schatz halt!
Kathrin

 
3 Antworten:

Re: JUHU! Überstanden!

Antwort von Prachtmaedchen82, 11. SSW am 25.05.2011, 13:11 Uhr

Schön das alles so ist wie es sein soll! Wann die Krümelchen kommen entscheiden sie sowieso selbst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHU! Überstanden!

Antwort von sommersonnenkind, 10. SSW am 25.05.2011, 13:58 Uhr

Ach schön! Es gibt eben nix Wichtigeres.Besser als jeder Job.
Trotzdem noch ein par Däumchen für deinen Mann.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHU! Überstanden!

Antwort von Trine72, 11. SSW am 25.05.2011, 14:36 Uhr

Schön, dass der wichtigere Punkt des Tages schon mal positiv ausgegangen ist :-) Für heute Nachmittag werden weiter die Daumen gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.