Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sianna, 12. SSW am 25.05.2011, 12:35 Uhr

@Prachtmaedchen82

Hallo

Bekommst Du Zwillinge?

LG
Sianna

 
8 Antworten:

Re: @Prachtmaedchen82

Antwort von Prachtmaedchen82, 11. SSW am 25.05.2011, 12:51 Uhr

Nein, wie kommst du darauf? Vielleicht wegen der Namen? Ich wollte unbedingt Doppelnamen, daher, falls das der Grund ist... Du bist aber auch nicht die Erste die da spekuliert, mein Freund meinte anfänglich ständig ob das nicht auch zwei sein könnten und auch die Mutter einer Freundin vermutete so. Ich habe mit meinem Freund gestern die Reportage über 5 und 6-linge gesehen, ich glaub er ist geheilt!

Haben wir überhaupt eine Zwillingsmutti?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Prachtmaedchen82

Antwort von Nummer9 am 25.05.2011, 13:08 Uhr

Ja,eine. Aber mein Gedächtnis.... Wie war der Name noch gleich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Su-si 1979 wars, sie bekommt Zwillinge

Antwort von Nummer9 am 25.05.2011, 13:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine?

Antwort von Li.lie, 11. SSW am 25.05.2011, 13:13 Uhr

Ganz schön wenig, wenn schon über 90 Schwangere im "Dezemberbus" mitfahren...

Zwillinge liegen ja meistens in der Familie, oder?! (wie man so sagt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Prachtmaedchen82

Antwort von Sianna, 12. SSW am 25.05.2011, 13:14 Uhr

Ach .. .ich habe mich verlesen. In dem Beitrag Frage zum Umzug hast du was geschrieben und da habe ich mich verlesen und habe gedacht du musst zwei Zwerge unterbringen. Ups.

Sorry wollte keine wilden Gerüchte in die Welt setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Prachtmaedchen82

Antwort von Li.lie, 11. SSW am 25.05.2011, 13:16 Uhr

Das hatte ich aber auch so verstanden mit den "zwei Zwergen". he he

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Prachtmaedchen82

Antwort von Prachtmaedchen82, 11. SSW am 25.05.2011, 13:20 Uhr

Ja ja, das habe ich ja auch geschrieben, aber dabei ging es um die Beitragserstellerin, die ja dann zwei Zwerge unterbringen muss!
Ich muss ehrlich gestehen das ich ganz froh bin das wir uns erst einmal um ein Krümelchen kümmern dürfen, statt gleich um zwei!

In beiden Familien kommen bei uns Zwillinge vor, von daher wäre es nicht so abwegig gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Prachtmaedchen82

Antwort von Sianna, 12. SSW am 25.05.2011, 13:40 Uhr

Ich hatte es erst so gelesen das du zwei Zwerge unterbringen musst. Habs dann aber nochmal gelesen und dann aber richtig.

Ich habe mir immer Zwillinge gewünscht. Des wegen war ich so begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.