Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e am 23.03.2021, 16:23 Uhr

JUCHU

Naja ich kann das Unverständnis schon verstehen, der Lockdown wird verlängert, keine Familienbesuche oder Ferien im Inland zu Ostern, aber nach Malle etc. darf man fliegen. Macht das Sinn? Je mehr Mobilität, desto mehr die Gefahr, dass die Fallzahlen weiter steigen... und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass man dem andern die Ferien nicht gönnen möchte, denn erlaubt ist es ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.