Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KielSprotte am 21.03.2021, 15:29 Uhr

JUCHU

So - sind gut angekommen! Und es ist einfach traumhaft!!!!!
Sicherheitskontrolle war der Kracher - unsere 2,5jährige hat den Sicherheitskräften erst einmal ihre Arbeit erklärt: Eine Mitarbeiterin meinte zu ihr, ob sie sich den traut alleine durch die Schleuse zu gehen (mein Mann, Bruder und Mini war schon durch) - Antwort von Töchterchen: muss ich doch, wenn ich mit Mama gehe, weißt du ja nicht wer Piep macht...das Gesicht der Dame - ich habe beinahe auf´m Boden gelegen vor Lachen. Da erkennt man die Vielfliegerin
Im Flieger war Mini nach 10 Minuten, der Mittlere nach einer halben Stunde und die Große nach 1,5 Stunden eingeschlafen......nur das Aussteigen mit 3 schlafenden Kindern und Handgepäck war ein bißchen kompliziert, zum Glück haben wir Hilfe von einem netten älteren Herrn bekommen
Am Gepäckband waren alle wieder wach, alle Koffer angekommen und raus in die Sonne. Eroski hatte zum Glück offen, nun ist der Kühlschrank voll, morgen gehen wir dann zum Markt.
Das war schon jetzt definitiv die beste Idee überhaupt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.