Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020 am 21.03.2021, 9:43 Uhr

JUCHU

Habt ihr schon einen kinderpass? Wir hatten auch überlegt, aber erst einen Termin für den 30.3. beim Bürgeramt bekommen und inzwischen sind die Flüge über Ostern ja ausgebucht oder sehr teuer. Wir können nur in den Osterferien, weil mann Lehrer ist

Berichte mal, wie das Reisen mit Baby ist. Wie macht ihr das mit dem Kinderwagen? Sperrgepäck?

Wir haben nun 2 Wochen Mallorca für Ende Juni gebucht und hoffen, dass das möglich sein wird. Über Ostern soll es 1 Woche an die Ostsee in eine Ferienwohnung gehen - aber es ist ja noch nicht raus, ob es erlaubt sein wird.

Ich wünsche euch tolle Tage auf Mallorca - genießt die Auszeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.