September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrysopteron, 14. SSW am 01.04.2022, 10:49 Uhr

JGA

Das passt schon.
Gerade so früh in der Schwangerschaft ist das Baby super geschützt. Meine Schwester war in der 29. Woche mit mir im Musical und da war ziemlich Alarm im Bauch bei den lauten/dramatischen Passagen, aber soviel später ist das Kind ja auch deutlich exponierter.
Ich bin nicht unvorsichtig und auch außerhalb der Schwangerschaft Nichtraucherin, aber bei allen meinen Kindern kam es auch gelegentlich vor, dass wir abends noch in einer Bar versackt sind, wo geraucht wurde. Macht in der Minimaldosierung ehrlich gesagt auch nichts. Man raucht ja selbst nicht und es ist ja nur verhältnismäßig kurz und auch längst nicht mehr so exzessiv in der Dichte wie früher.

Habe dann bloß immer nachts noch geduscht, und auch meinen Freund dazu genötigt, weil ich den Geruch an Haaren, Haut, Klamotten nach der Situation eklig fand.

Ich habe es aber immer sehr genossen, nochmal unbeschwert tanzen zu gehen, bevor dann lange Heim und Baby angesagt sind…

Insofern: Mach es so, wie Du Dich wohlfühlst. Goldene Regel ist da immer noch „glückliche Mama ist fein für‘s Kind“.

Lieben Gruß und eine tolle Party Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • JGA - Angie98, 16. SSW 01.04.22, 6:51
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.