Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabSi83, 20. SSW am 25.08.2018, 8:35 Uhr

It‘s a...

Girl!!!

Hallo!

Seit vorgestern weiss ich nun endlich mehr - dem Baby geht es wunderbar und es wird ein Mädchen. Unser Gefühl hat uns nicht getrügt. Sie wurde auf zwischen 280-320 Gramm geschätzt, es wird wohl kein 4 Kilo Kind sein bei der Geburt Aber das war mein Sohn auch schon nicht, obwohl er jetzt zu den Größten gehört.

Nächstes Mal bin ich dann bei der Hebamme und der nächste Ultraschall wird ein 3D, da bin ich schon sehr gespannt! Leider macht mein FA nur beim letzten großen US nen 3D.

Auf dem Foto seht ihr de Füßchen

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: It‘s a...

Antwort von Schnu304, 19. SSW am 25.08.2018, 8:49 Uhr

Juhu, noch ein Mädchen
Aber ich glaube, die Jungs sind meeega stark in der Überzahl bis jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It‘s a...

Antwort von sonsuzmasalim, 18. SSW am 25.08.2018, 9:19 Uhr

uhii ein Mädchen
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It‘s a...

Antwort von Rike87, 20. SSW am 25.08.2018, 13:13 Uhr

-lichen Glückwunsch zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It‘s a...

Antwort von Schrumsel, 22. SSW am 25.08.2018, 17:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Püppi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.