Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Netti2020 am 22.04.2020, 12:15 Uhr

Ist hier jemand mit einer Gerinnungsstörung?

Hallo ihr Lieben,
ist hier jemand mit einer Gerinnungsstörung und falls ja, welche Therapieempfehlung habt ihr bekommen?
Bei mir ist es ASS100 jetzt in der KiWu Zeit und ab Herzschlag zusätzlich Heparin bis 6 Wochen nach Entbindung.

Zuerst hieß es Heparin ab positivem Test. Ich bin nun verwirrt...

 
3 Antworten:

Re: Ist hier jemand mit einer Gerinnungsstörung?

Antwort von Claudi_23 am 22.04.2020, 14:41 Uhr

Hier
Ich habe bei meinen beiden Schwangerschaften auch ab Herzschlag gespritzt. Die 2. war eine FG in der 10. SSW, was aber nicht daran lag. Und mein Sohn kam wahrscheinlich wegen kleiner Thromben auf der Plazenta einen Monat zu früh. Warst du schon schwanger?
Viele Grüße Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand mit einer Gerinnungsstörung?

Antwort von Netti2020 am 22.04.2020, 16:30 Uhr

Danke für deine Antwort
Dann beruhigt es mich, dass du auch „erst“ ab Herzschlag mit dem Spritzen angefangen hast.

Ich hatte leider im Januar eine FG in der 14. SSW und es kam dann raus, dass es an meiner Gerinnung lag. Es hatte sich eine Thrombose in der Plazenta gebildet. Woran lag es bei deiner FG in der 10. Woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand mit einer Gerinnungsstörung?

Antwort von Claudi_23 am 22.04.2020, 22:26 Uhr

Oh, das tut mir leid :(
Hast du auch ein Faktor 5 Leiden?
Nein, das war ein Gendefekt, eine Laune der Natur.
Bei mir ist nur ein großes Fragezeichen, warum mein Sohn nicht mehr versorgt wurde trotz Heparin. Deshalb würde ich bei der nächsten SS engmaschig kontrolliert werden und auch zu mehreren Feindiagnostik Untersuchungen geschickt werden um nix zu übersehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.