Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina am 22.04.2020, 0:57 Uhr

So. Bin dann auch Mal hier 🙂

Naja, hoffen wir Mal das es diesen Monat was wird. Wobei ich ja eher nicht damit rechne....
Aber hoffen darf man ja trotzdem ;-)

Hatten leider nur am Tag des positiven Ovu geherzelt.... Am 17.

Ich drücke uns alle die Daumen :-)

Würde soooo gerne hier bleiben
NMT ist der 01.05.....

LG Tina

 
3 Antworten:

Re: So. Bin dann auch Mal hier 🙂

Antwort von ichwarsnicht am 22.04.2020, 7:54 Uhr

Hey,
das reicht doch vollkommen aus. Geradezu perfekt. Ich habe zweimal zwei Tage vor‘m ES geherzerlt und Volltreffer!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So. Bin dann auch Mal hier 🙂

Antwort von lunalein90 am 22.04.2020, 7:57 Uhr

Willkommen im Januar Bus, auch du darfst es dir bequem machen
Das mit dem Herzeln bei euch, war doch dann super gutes timeing, Kopf hoch das wird und dann dürfen wir hier bald alle Kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So. Bin dann auch Mal hier 🙂

Antwort von caramel4u am 22.04.2020, 7:59 Uhr

Ein Herzchen am Tag des positiven ovu ist perfekt!!! Das ist die höchst fruchtbarste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.