November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rose85, 6. SSW  am 02.03.2013, 20:10 Uhr

ist euch auch so schlecht?

und das den ganzen tag?
ich habs mit ingwertee probiert aber von den tut mir nur der magen weh.

habt ihr irgendwelche tipps?

Lg

 
11 Antworten:

Re: ist euch auch so schlecht?

Antwort von nuknuk, 6. SSW am 02.03.2013, 20:24 Uhr

Hallo Rose,
mir ist auch total schlecht, so schlecht war mir noch nie. Bekomme nichts runter und kann gar nicht mehr Straßenbahn fahren, den Kühlschrank kann ich auch nicht mehr aufmachen, da riecht es nach Wurst. Brechen muss ich aber nicht, nur würgen und am schlimmsten ist es komischerweise abends. Und ich bin auch erst Ende der 6 SSW, das geht noch ganz lange so weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euch auch so schlecht?

Antwort von Rose85, 6. SSW am 02.03.2013, 20:28 Uhr

das kommt mir total bekannt vor, am abend ist es am schlimmsten und kochen ist eine zumutung.

ich dachte immer, das fängt etwas später an.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euch auch so schlecht?

Antwort von Erima am 02.03.2013, 20:41 Uhr

ich kämpf auch mit Übelkeit und gelegentlichen erbrechen. Es zieht sich auch so über den Tag bei mir. Ich trink morgens nur Tee das hilft meist etwas. Bei mir schmeckt alles nach eisen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euch auch so schlecht?

Antwort von nuknuk, 6. SSW am 02.03.2013, 21:14 Uhr

Bei meiner ersten SS (leider FG) war mir auch erst ab der 8ssw so richtig schlecht, nun bin ich jetzt schon am rumjammern, ist wohl immer unterschiedlich. Habt ihr auch immer so ein schmerzhaften Ziepen und Drücken im Unterleib? Manchmal wache ich nachts sogar auf davon. Aber man weiß ja wofür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euch auch so schlecht?

Antwort von luci04 am 02.03.2013, 21:27 Uhr

Hi
Schlecht ist mir nicht...
Ich habe im moment nur ein ziepen im unterleib und
ab und an kopfschmerzen
und ab und an etwas mueder als sonst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euch auch so schlecht?

Antwort von Rose85, 6. SSW am 02.03.2013, 21:32 Uhr

ja das ziehn im.unterleib hab ich auch, hab dann immer angst die mens kommt, aber magnesium hilft da ganz gut.
und die brüste schmerzen.

trotzdem freut mich das alles!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euch auch so schlecht?

Antwort von melissa2010, 5. SSW am 02.03.2013, 21:52 Uhr

hallo rose,
mir ist meist erst gegen abend extrem schlecht und kopfschmerzen wie verrückt,ziehen im unterleib hin und wieder meine ängste deshalb versuche ich im griff zu haben und natürlich schmerzende brüste!und meine blöde erkältung geht auch nicht weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euch auch so schlecht?

Antwort von Rose85, 6. SSW am 02.03.2013, 21:58 Uhr

gute besserung für deine erkältung!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euch auch so schlecht?

Antwort von melissa2010, 5. SSW am 02.03.2013, 22:14 Uhr

ich danke dir habe die schon wieder fast 2wochen langsam nervt mich das echt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euch auch so schlecht?

Antwort von Hila72, 5. SSW am 03.03.2013, 11:57 Uhr

Also bis jetzt wird mir nur Übel wenn ich Hunger hab aber ich freu mich och nicht zu früh! Sonst merk ich grad ausser dieses ziepen und ziehen nichts! Aber das kann ja auch noch kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist euch auch so schlecht?

Antwort von Conny_Mike@web.de, 6. SSW am 03.03.2013, 22:41 Uhr

Mir gehts genau so..Kann nichts gekochtes und gebackenes riechen .Erst wollte ich heute unbedingt einen Kuchen essen,konnte ihn aber dann nicht essen weil ich den back Geruch nicht ertragen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechte Nachrichten

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich einen FA Termin zur regulären Kontrolle und dabei hat sich leider herausgestellt, dass sich nach der Geburt unseres Sohnes im Mai 21 mein PCO Syndrom stark verschlechtert hat und der Arzt geht nicht davon aus, dass es auf natürlichem Weg ...

von Sabi1509 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist so schlecht

Mir ist so schlecht Ich hoffe das dass schlecht sein was gutes bedeutet , kann die Übelkeit überhaupt so früh da sein , wäre laut app es + 7 Denk aber das ich weiter bin weil mein Eisprung eher war . Ich weiß nur das mir bei meinen Sohn auch immer schlecht war , weiß ...

von Herbstlaub1 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

mit jedem Schluck Cola ein schlechtes Gewissen :-/ ... wie seht ihr das?

Guten Abend, ich bin zwar kein großer Cola-Junkie, aber ab und an gönnen mein Mann und ich uns am Wochenende eine Flasche Cola. Kaffee trinke ich nur ganz selten und dann auch mit viel Milch. Nun heißt es ja das Koffein das Fehlgeburtenrisko steigert

von valemi11 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Habe so ein schlechtes Gewissen!

Ich habe so Angst meinem Bauchzwerg geschadet zu haben. Ich liege seit gestern flach mit Fieber,Gliederschmerzen,übelkeit und übelst schlimmer Migräne und habe schon 3 Paracetamol genommen! Klar ...

von Mia607, 6. SSW 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

mir ists so schlecht ...

hallo, letzte Woche war ich bei der Frauenärztin und durfte auf dem US zwei intakte Fruchthöhlen sehen, also Zwillinge. Den nächsten Termin zum US habe ich am Do 11.3. Ich hoffe, dass es dann immer noch zwei sind... Mir ist jetzt schon ...

von Rocky2, 5. SSW 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

nun ist es soweit :-( fühl mich schlecht!

Hallo ihr November-Mamis, nun ist es soweit seit heute morgen ist mir sooooooo übel. fühl mich richtig matschig uns ständig so als müsste ich mich jeden Moment übergeben! habt ihr auch schon mit übelkeit zutun? wünsch euch ...

von Knirps 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.