November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felicitas77, 5. SSW am 02.03.2013, 8:53 Uhr

Wann das 1. Mal zum FA?

Hallo,
ich bin jetzt in der 5.SSW.
Wann werdet Ihr das 1. Mal zum FA gehen bzw. ward Ihr schon dort?
Ab wann macht es "Sinn"?!
DANKE
LG Felicitas

 
6 Antworten:

Re: Wann das 1. Mal zum FA?

Antwort von Stuff84, 6. SSW am 02.03.2013, 9:53 Uhr

Ich war am Donnerstag Ende der 5.SSW dort, man hat mit Mühe und viel suchen eine kleine Fruchthöhle gesehen, aber ich war dort da ich schon 2FG hatte und bei meiner Tochter am Anfang Blutungen hatte.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann das 1. Mal zum FA?

Antwort von melissa2010, 5. SSW am 02.03.2013, 10:04 Uhr

hallo,
ich habe nächste woche ein termin bin dann 6ssw ich gehe jetz schon weil ich schon2fg hatte und eine gelbkörperchenschwäche habe wo ich ein medikament nehmen muss und da wird kontrolliert ob alles ok ist!aber wirklich sinn macht es erst ab der 8ssw ab da müsste das herzchen schlagen!ist das deine erste schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann das 1. Mal zum FA?

Antwort von Superflo am 02.03.2013, 10:12 Uhr

ich war damals bei 6+3 und da konnte man schon des Herzchen schlagen sehen ... ich glaub auch dass es, mal abgesehen von gesundheitlichen Aspekten, nicht recht viel Sinn macht vor der 7. oder 8. ssw zum FA zu gehen. Man kann dann meistens nicht wirklich was sehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann das 1. Mal zum FA?

Antwort von Hila72, 5. SSW am 02.03.2013, 11:37 Uhr

Hallo!
Ich habe jetzt am 4.3. einen Termin beim FA bin da dann am letzten Tag von der 5.SSW. Man wird zwar noch kein Herzschlag sehen aber einfach schauen ob es auch wirklich in der Gebärmutter sitzt und nicht i Eierstock.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann das 1. Mal zum FA?

Antwort von Eseli82, 5. SSW am 02.03.2013, 11:56 Uhr

Ich werde auch nächste Woche schon gehen. Bin dann zwar wie die anderen erst in der 6. Woche, darf aber bestimmte berufliche Tätigkeiten in der Schwangerschaft nicht machen und hätte deshalb gern schon jetzt die Bestätigung von meiner Gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann das 1. Mal zum FA?

Antwort von StolzeMamavonJulian, 5. SSW am 02.03.2013, 12:26 Uhr

huhu

also ich habe am 7.3 den ersten termin

da müsste ich dan 6 ssw sein

mal sehen was man schon sehen kann

bei meinem sohn konnte man damals in der 5 ssw eine schöne fruchthöhle und winzig klein das embryo sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.