November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaEla08 am 02.03.2013, 18:24 Uhr

ES+13 :-)

Hab heut total mit Kreislaufproblemen und das gefühl als wenn die Mens jeden Moment eintreten würde, zu kämpfen


Drückt mir die nächsten Tage die dass die Mens die nächsten 40 Wochen aus bleibt

Wie gehts euch denn ??

 
6 Antworten:

Re: ES+13 :-)

Antwort von Rose85, 6. SSW am 02.03.2013, 18:55 Uhr




Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 :-)

Antwort von melissa2010, 5. SSW am 02.03.2013, 19:33 Uhr

drücke dir ganz fest die daumen ich kämpfe im moment mit meiner übelkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 :-)

Antwort von Erima am 02.03.2013, 19:59 Uhr

ich drück Dir auch ganz doll die Daumen :-) ich kämpf auch Grad mit Übelkeit erbrechen und starken Brustschmerzen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 :-)

Antwort von StolzeMamavonJulian, 5. SSW am 02.03.2013, 21:40 Uhr

drücke drücke drücke drücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drückedrücke drücke drücke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 :-)

Antwort von Superflo am 03.03.2013, 10:42 Uhr

ja stimmt, ich bin heute bei ES+10 und mein Kreislauf zickt auch rum. Hat aber bei mir nicht allzu viel zu bedeuten weil ich das immer wieder mal habe. Aber so Hitzewalllungen hab ich ab und an ... hm...
ich drück uns allen die Daumen!!! Der Bus soll so was von voll werden!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 :-)

Antwort von Hila72, 5. SSW am 03.03.2013, 11:55 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.